Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Fotos app am Mac finde ich unter Teilen die Option 'Facebook' nicht. Übersehe ich sie oder gibt's die nicht?

In Fotos app am Mac finde ich unter Teilen die Option 'Facebook' nicht. Übersehe ich sie oder gibt's die nicht?

fadenschein19.07.2107:22
Hallo,

wenn ich unter Big Sur in der Fotos App auf Teilen klicke, werden mir unterschiedliche Optionen angezeigt.
'Facebook' gibt's da nicht und ich finde auch keine Möglichkeit, es als Erweiterung nachzuinstallieren.

Übersehe ich etwas oder ist das wirklich so?

Danke für Tipps,
Fadenschein
-1

Kommentare

stefan43at19.07.2108:48
Ist meines Wissens schon länger so…
+1
feel_x19.07.2110:20
Die Funktion wurde mit Mojave komplett entfernt.

Man muss den manuellen Weg gehen: Von Fotos in den Finder exportieren und dann von Facebook aus den Upload starten.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.