Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Camino „Lesezeichen“ als Startseite – wie geht’s?

In Camino „Lesezeichen“ als Startseite – wie geht’s?

Pseudemys
Pseudemys02.09.0402:19
Das wäre also die Seite, die erscheint, wenn man „Lesezeichenverwaltung“ anklickt.
Ähnlich also wie in Safari, wo ja „Lesezeichen“ problemlos als Startseite wie für jedes neue Fenster einrichtbar ist.

Falls auch in Camino möglich, dann wohl nur auf Umwegen, denn direkt wird diese Option für die Startseite bzw. jedes neue Fensster nicht angeboten. – Geht es denn irgendwie doch?

Die Schildkröte dankt.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys02.09.0402:27
Ach ja, natürlich: Nutze Camino v08.b unter 10.2.8
0
Agrajag02.09.0403:20
Was du machen könntest wäre die Bookmarks als HTML-Seite zu exportieren und diese dann als Startseite anzugeben. Mehr wüsste ich auch nicht.
0
Pseudemys
Pseudemys02.09.0403:48
Danke, Agrajag.
Das ginge – wie bei jedem Browser – natürlich, aber die Seite „Lesezeichenverwaltung“ mit ihrem über die Lesezeichen hinaus bestehenden Angebot als Startseite bzw. Neues Fenster, das geht dann nun wohl doch nicht automatisch, also ohne den Extra-Mausklick, der ein kleinwenig umständlich ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.