Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>In CH: Edge ganz abstellen und nur noch WiFi benutzen

In CH: Edge ganz abstellen und nur noch WiFi benutzen

Big Boy01.04.0809:56
Hallo

Seit gestern habe ich das iPhone. Noch gestern ging Wireless noch, aber heute erscheint nur noch EDGE. Wie kann Edge abschalten und nur noch wireless benutzen? Habe sunrise.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

manibac301.04.0811:33
Sieht es in etwa so aus bei dir...
0
overdoze
overdoze01.04.0811:38
Wird Dein WLAN in den EInstellungen angezeigt? Findest Du Netzwerke in Deiner Ungebung?
0
Big Boy01.04.0814:27
Ich finde mein Netzwerk und verbinde mich auch, aber ich als das wifi ausgeschaltet habe, konnte ich ins internet, wieso? nein manibac3, diese meldung kam nicht.

kann das sein, dass das iphone nicht sehr grosse reich hat? wenn ich im wohnzimmer bin, kann ich die sachen im installer nicht downloaden, wobei die TC 5 meter vom iphone entfernt ist.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Clooney
Clooney01.04.0814:32
Haste vl deine TC von 2,4GHz (b/g/n) auf -n only umgestellt ?
Das kann das iPhone nämlich nicht.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
Big Boy01.04.0814:48
nein auf n kompatibel mit g
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Touni
Touni01.04.0815:07
Sunrise schaut nicht auf den eingetragenen APN. Von dir aus kannst du EDGE definitiv nicht deaktivieren. Bei Sunrise anrufen!
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
jimmii
jimmii01.04.0815:28
Touni
Sunrise schaut nicht auf den eingetragenen APN. Von dir aus kannst du EDGE definitiv nicht deaktivieren. Bei Sunrise anrufen!

Doch das funktioniert. Im Installer BossPrefs installieren. Da kann man Edge deaktivieren, habe nämlich auch Sunrise, und bei mir funktioniert die Deaktivierung
0
Simeon.n01.04.0815:41
Lade Dir mit dem Installer den Bossprefs runter. Dann kannst Du sie einzeln ganz ein und ausschalten.
0
Big Boy01.04.0820:50
Also ich habe bossprefs installiert und edge abgeschaltet. das beste ist, dass das iphone, obwohl mein netzwerk ausgewählt ist und wifi on ist, nicht ins internet kann. Was könnte da das problem sein?

muss ich villeicht ziphone nochmals darüberjagen??

„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
smokeonit
smokeonit01.04.0821:18
0
smokeonit
smokeonit01.04.0821:19
mal die wifi settings angeschaut? ist dchp an? ist die ip und subnet und router richtig?
0
Big Boy01.04.0821:55
jetzt geht es. danke smoki
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
iThomy
iThomy05.09.0818:45
Hat jemand Erfahrung, ob dieses Programm auch mit einem unlocked iPhone 3G funktioniert?
Bin um rasche Antwort froh!
Lg
iThomy
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
jogoto05.09.0818:48
Bossprefs gibt es über cydia auch für die Version 2.0.x
0
iThomy
iThomy05.09.0819:01
oops, ich habe gerade einen Fehler in meinem Kommentar entdeckt Mein iPhone ist eben nicht unlocked.
Wie ich gesehen habe, läuft aber Cydia nur auf unlocked iPhones, oder sehe ich das falsch?
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
smokeonit
smokeonit05.09.0820:48
jailbreak
0
Big Boy06.09.0808:57
du musst dein iphone mit pwnage jailbreaken, um die bossprefs zu installieren.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Iskander
Iskander07.09.0813:46
wenn man ein WiFi Netzwerk hat mit Norm g und kompatibel zu n hat und aussliesslich n Geräte im einsatz hat und noch ein iPhone dazukommt welches nur g unterstzützt geht die gesamte Leistung des netzwerkes auf g zurück?
0
smokeonit
smokeonit07.09.0814:14
ja, immer der kleinste gemeinsame nenner! 10 gerate, 9 802.11n, 1 802.11g, alle funken auf g!

ma besten einen wifi access point uaf 802.11n only laufen lassen, und einen weiteren wifi access point auf 802.11g only. den 802.11n auf 5GHz!!! das ist das ideal!!! da 802.11b/g ja nur auf 2,4GHz funkt... 802.11a ist 5GHz und in der EU super selten!!!



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.