Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Import von Indesign CS Dokumente in Indesign CS2?

Import von Indesign CS Dokumente in Indesign CS2?

Serge
Serge23.09.0514:06
Hallo

Ich hab grad Indesign CS2 bekommen. Deshalb meine Frage: Kann Indesign CS2 auch Dokumente von CS laden, oder ist das wie in vorigen Versionen immer noch ein Problem (hab nämlich schlechte Erfahrungen vom Umstieg ID2 auf CS...) und muss ich erst in CS alles ins Exchange Format umwandeln?

(da frag ich mich doch gleich, wieso man nicht gleich im Exchange Format speichern kann...)
0

Kommentare

camaso
camaso23.09.0514:46
Das Laden alter Versionen war nie das Problem. Abspeichern in Vorversionsformaten geht allerdings nicht.


Gruss
camaso
0
le9
le923.09.0514:50
camaso
doch das runter speichern funktioniert, gibt manchmal probleme, aber durch exportieren ins indesign interchange format kann indesign cs1 indesign cs2 dateien öffnen.
0
Serge
Serge23.09.0515:32
Camaso... hmm, echt? Also ich konnte keine meiner Indesign 2 Dokumente in Indesign CS mehr öffnen. Es kam immer eine dubiose Fehlermeldung. Gelöst wurde dieses Problem nicht, hat mich dann auch nicht mehr interessiert, da ich die mir wichtigen Dokumente schnell in Indesign CS nachbauen konnte.

Nur klar, dass ich dieses Szenario nicht wieder haben möchte, vor allem, da es inzwischen viele große Dokumente sind, die ich weiter recyclen möchte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.