Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Immer wieder Fehler bei MobileMe SMTP-Server!

Immer wieder Fehler bei MobileMe SMTP-Server!

MacSteve Pro24.05.0910:32
Hi,

bekomme die letzte Zeit immer wieder eine Fehlermeldung, wenn ich eMails von meiner @me Adresse senden will. Dass der Server nicht erreichbar ist. Ab und zu klappt es.

Kennt noch jemand diese Probleme? Oder bin ich der einzige?

mfg
Stefan
0

Kommentare

MacSteve Pro24.05.0913:17
Folgende Meldung:
Das Senden des E-Mail-Inhalts zum Server ist fehlgeschlagen.

Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie zugestellt werden kann.

Gibt es bekannte Probleme mit MM? Ist schon seit Gestern so. Dass es ab und zu geht aber nie 100%

mfg
0
oliver
oliver24.05.0916:02
war bei mir heute am frühen morgen auch so. irgendwann ging es dann wieder problemlos. war wahrscheinlich serverwartung bei apple...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mayhem1124.05.0918:48
Hier auch, erst beim 3. oder 4. Versuch geht die Mail endlich raus.
0
Garp200024.05.0919:55
Is halt mal wieder kaputt. Bei mir das selbe.
„Star of CCTV“
0
MacSteve Pro24.05.0922:21
Beim Mac gehts wieder. Aber meine freundin bekommt auf ihren SE Handy immer noch folgenden Fehler:
4.3.2 Milter rejected message [slot 4]

was bedeuter der?
0
Garp200025.05.0911:29
Mals kommen auch mit über einer Stunde Verspätung an.
„Star of CCTV“
0
Zoso
Zoso25.05.0911:42
Verspätungen hab ich keine und seit gestern abend sind die Sendeschwierigkeiten auch weg.
Vermute auch es waren Serverarbeiten.....
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
teorema67
teorema6725.05.0913:09
Das ist ganz normal bei MobileMe. Manchmal geht's, manchmal nicht. War bei .Mac schon so, aber seltener.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
tikki
tikki25.05.0913:42
Selbes Problem auch bei mir ... mal gehts nicht, 3 Versuche später dann wieder doch ... ich hoffe, dass die Mails überhaupt ankommen.
0
MacSteve Pro25.05.0918:57
Das komisch ist, dass es vom iPhone problemlos geht. Nur vom SE Handy gibts immer wieder Probleme. Aber ab und zu klappt es. MUSS SSL eingeschalten sein? oder MUSS es nicht?

mfg
0
Garp200001.06.0918:12
MobileMurks wieder kaputt? Weiterleitungen landen im Nirvana. SMTP-Server nimmt bei mir keine Nachrichten an.
„Star of CCTV“
0
teorema67
teorema6701.06.0922:20
Bei mir hat heute im Tagesverlauf nix bei Mecom gezickt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
cab02.06.0907:55
Wie ich sehe ist alles noch beim Alten... kein Grund für mich also MM hinterherzutrauern...
0
MacSteve Pro02.06.0911:45
Bei mir geht es seit dem 24.5 wieder problemlos!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.