Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Immer wach?!?!? :-/

Immer wach?!?!? :-/

camaso
camaso29.03.0403:41
Schlaft ihr eigentlich nie?
0

Kommentare

camaso
camaso29.03.0403:41
Teil 2!
0
camaso
camaso29.03.0403:43
Ich meld mich ab. Schlaft, gut, wenn ihr's schafft.
0
elnino29.03.0403:46
nie!! warum auch..

außerdem bin ich gerade erst aufgestanden und gehe frühstücken, mendel arbeitet an der seite und schreibt news... frashier kämpft mit html... usw...

gut's nächtle

cheers

0
formac
formac29.03.0403:51
camaso: es ist interessant, dass ich auf deiner liste fehle, obwohl ich seit stunden eingeloggt bin.
und schlafen ??? nie
0
m.drinkalot
m.drinkalot29.03.0404:30
guten morgen
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.03.0411:07
camaso
Schlaft ihr eigentlich nie?
Ich finde, Du bist etwas einseitig ausgerichtet . Tippen wie im Schlaf heißt das Zauberwort *g*. Moin zusammen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
camaso
camaso29.03.0411:33
formac
camaso: es ist interessant, dass ich auf deiner liste fehle, obwohl ich seit stunden eingeloggt bin.
und schlafen ??? nie

Dein Mac ist wohl kurz eingenickt und aus der Liste gefallen zzz
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.03.0411:33
Moin moin... ausgeschlafen!?!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Chrismac29.03.0407:02
guten abend
0
Bueno
Bueno29.03.0410:28
HA! Ich bin offline und hab ganz bestimmt total fest geschlafen lol
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.