Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Image-Größe ändern in 10.3

Image-Größe ändern in 10.3

MartinR
MartinR05.07.0418:56
Hallo Leute! Folgendes Problem:
Ich möchte, wie das früher in 10.2 möglich war, die Größe eines beschreibbaren, PW-geschützten Images ändern, damit mehr reinpasst. In 10.2 gab es dafür ja Disk Copy, nur hat Apple die Image-Funktionen in 10.3 wohl in das Festplattendienstprogramm verlegt, nur finde ich dort keine Funktion zum ändern der Image-Größe.
Könnt ihr mir 'nen heißen Tipp geben, wo die jetzt sein könnte?
„Most PC users deserve Windows.“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil05.07.0419:07
Hi....

Schau Dir mal vielleicht diese Alternative an. Freeware!

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.