Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Imac Ruhezustand Updater über Software Aktuallisierung Neu!

Imac Ruhezustand Updater über Software Aktuallisierung Neu!

Martiny
Martiny22.07.0502:01
Habe gerade den neuen Updater installiert. Klappt ohne Probleme. Vielleicht etwas ungewohnt aber naja...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.07.0502:09
Was ist denn ungewohnt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martiny
Martiny22.07.0502:10
Naja es ist so dunkel im Vergleich zu sonst

Also es leuchtet anders und nicht mehr so hell in der Nacht
0
Jaguar1
Jaguar122.07.0502:13

da hat er doch glatt den Rechner einfach laufen lassen! Unglaublich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hoshbad
hoshbad22.07.0503:42
Was für einen Updater in der Software-Aktualisierung? Ich hab mir nichts.

Ich habe ja letztens hier einen Thread gestartet, weil ich Probleme mit dem Ruhezustand meines iMacs habe. Dachte es würde am Notizzettel-Programm liegen, allerdings war es das doch nicht. Habe heute von Grund auf neu installiert, mal gucken ob es was bringt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.