Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Illustrator: Ebenen reduzieren

Illustrator: Ebenen reduzieren

jup10.11.0417:29
Ich habe zwei Ebenen hier die ich gerne zu einer zusammenführen möchte, in PS geht das ja ganz einfach mit Apfel + E, wie geht das zum Teufel in Illustrator?

Danke!
0

Kommentare

oxydent
oxydent10.11.0417:42
warum willst du das machen?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
jup10.11.0417:47
Ich hab eine Form gemacht, aber erst die rechte Seite, dann hab ich die kopiert / gedreht und an die linke Seite gesetzt damit die Form auf beiden Seiten exakt gleich aussieht. Jaja ich weiss, das geht wahrscheinlich auch irgendwie professioneller

Aber nun möcht ich, dass daraus eine ebene wird damit ich eine Kontur drum laufen lassen, hab jetzt allerdings das problem, dass die Kontur eben auch in der Mitte langläuft...
0
oxydent
oxydent10.11.0417:50
nun jut!!! du wählst beide ebenen in der palette aus und wählst dann auf hintergrundebene reduzieren!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
oxydent
oxydent10.11.0417:51
dann sollte es so aussehen und auch bei klappppen!!! oder mit der nachbarin... liegt ganz an dir
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
oxydent
oxydent10.11.0417:53
dann schicke mir mal die datei zu... dann haste es gleich fertig...
hello@plan2booking.com
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
oxydent
oxydent10.11.0417:53
wenn du die datei zsammfügen möchtest, dann nimm dafür den pathfinder...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.