Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icons werden im Finder als leere Seite dargestellt

Icons werden im Finder als leere Seite dargestellt

nielzholgersson
nielzholgersson29.01.0614:34
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Icons im Finder, wenn ich in Flash MX eine fla-Datei veröffentlicht habe.
Ab und zu kommt es unter 10.4.4 vor, dass mir im Finder nicht das normale swf-Icon angezeigt wird, sondern ein Icon ohne Inhalt. Wenn ich dann aber mit Apfel+i in die swf-Datei gehe und das weiße Icon entferne, liegt das richtige swf-Icon da drunter.

Sehr merkwürdig, woran liegt das denn? Hat das sonst noch jemand? Ich glaube, dass ist erst seit 10.4.4.

Danke und einen schönen Sonntag noch.
0

Kommentare

myPod29.01.0614:45
das passiert bei mir in letzter zeit unabhängig vom datei-typ auch öfter. auch erst seit 10.4.4 - was es auslöst weiß ich leider auch nicht...
0
Hot Mac
Hot Mac29.01.0616:58
Bei mir sind die Icons manchmal gar nicht mehr vorhanden, lediglich die Bezeichnung der Datei ist sichtbar.
Hab das aber auch vor 10.4.4 schon mal festgestellt.
0
nielzholgersson
nielzholgersson30.01.0600:25
myPod
das passiert bei mir in letzter zeit unabhängig vom datei-typ auch öfter. auch erst seit 10.4.4 - was es auslöst weiß ich leider auch nicht...

Toll, Update für Update, es schleichen sich immer mehr neue Fehler ein. Vielen Dank, &
0
Scheune
Scheune30.01.0608:47
Das Problem habe ich auch, und zwar seit 10.4. Nicht erst seit den Updates.
0
nielzholgersson
nielzholgersson30.01.0610:42
Aha, immer mehr User mit dem Problem. Hat das denn schon mal jemand zu Apple gemailt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.