Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icons verändern?

Icons verändern?

Snake Plissken17.07.0417:20
Hallo Leute.Gibt es irgendein Tool die OS X eigenen Icons(z.B. das langweilige graue Festplatten-Icon)zu verändern?
0

Kommentare

Pinguin17.07.0417:24
0
Snake Plissken17.07.0418:50
Ich wollte eigentlich was kostenloses...
0
uplift
uplift17.07.0418:54
Einfach ein Icon Deiner Wahl nehmen, Apfel + I dann auf das kleine Icon oben rechts klicken, Apfel + C, dann die Festplatte anwählen, Apfel + I wieder auf das kleine Icon klicken, dann Apfel + V und fertig ist es!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
kacheng
kacheng17.07.0505:06
und wie kann ich nun das homefolder-icon durch ein bild von mir ersetzen?
geht irgendwie nicht aus dem thread hervor.
0
mastertiz
mastertiz17.07.0512:51
genauso wie von uplift beschrieben, nur muss natürlich dein Bild schon als Icon vorliegen (Photoshop legt diese automatisch an), geht aber auch mit GraficConverter (angeblich), hab ich noch nie ausprobiert
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Helmut17.07.0417:22
Hallo
<br>"Candy-Bar" --Versiontracker
0
Helmut17.07.0417:26
Sorry,Hier der Link:
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16010
<br>damit geht&rsquo;s recht einfach
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.