Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icons ändern für für Dodos - wer kann helfen?

Icons ändern für für Dodos - wer kann helfen?

ana-maus
ana-maus09.02.0817:49
Hoi z'ämme!
Ich weiss nicht, ob der Beitrag wirklich richtig hier ist
- also bitte nicht gleich verbal erschlagen, wenn's falsch ist...

Ich würde ja auch gerne ein paar Icons verändern, aber ich bekomme das nicht hin. Geht das denn nicht, wenn ich keine zusätzliche kostenpflichtige Utility installiert habe?? Vor kurzem habe ich mal einen Beitrag von jemandem gesehen, der die Icons der Stacks-Ordner immer im Vordergrund hatte ... - was soll ich sagen: AUCH HABEN WILL!!!
Erbarmt sich jemand und erklärt mir das Schritt für Schritt??
Grüßle
Ana
0

Kommentare

lebennebel09.02.0818:12
Also wenn du das meinst was ich denke, hilft dir das vielleicht weiter

sind einfach icons im stack ordner die so datiert sind das die ganz vorne sind...
Wenn du was anderes gemeint hast dann musste wohl nochmal neu formulieren das ich es verstehe...

hoffe geholfen zu haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.