Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich suche eine Sofrware zum DRM entfernen

Ich suche eine Sofrware zum DRM entfernen

ghost
ghost20.08.0714:01
Hallo,

ja ich weiß das man das nicht darf und das DRM ja dafür das ist das man es eben nicht entfernt usw... aber mein anliegen ist eigentlich Legal. Mein Problem ist folgendes, mein neues Navigationssystem im Auto hat eine eingebaute Festplatte auf der man schön praktisch seine ganzen MP3 Dateien ablegen kann. Nun kann das Navi aber keine Songs mit DRM abspielen. Leider kann ich in iTunes bei weitem nicht alle Songs die ich gekauft habe auf das neue Format ohne DRM "Updaten" also würde ich gern aus all meinen offiziell gekauften Liedern das DRM entfernen damit mein Navi was damit anfangen kann. Kennt da einer ne elegante Lösung die auch aktuell noch funktioniert?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentare

Wheeler20.08.0718:27
Ich wohne alleine...
Muß also selbst putzen...

HotMac:
Beim Umzug vor 2 Jahren sind so ca. 100 CDs mit elektronischer Mucke in den gelben Sack gewandert. Als MP3 sind sie irgendwie handlicher...
0
TFMail1000
TFMail100020.08.0720:35
Hot Mac<br>
Warum sollte man 9,99 für ein Album bezahlen, wenn man's bei Amazon oder Zweitausendeins für 6 Flocken bekommt?

Meine Plattensammlung hab ich über die Jahre auch durch 6,99 € CDs ersetzt, aktuelles Zeugs bekommt man aber leider sehr selten für wenig Geld. Manchmal tuen sich für die 10,- € iTunes Preis sogar ein paar Schnäppchen auf. In Verbindung mit Cola Deckeln kann es sogar sehr preiswert werden.

Und zum "reinhören", ein paar mal und in ruhe zuhause, bevor ich ein Album kaufe, nutze ich auch gern den iTunes Shop. Manchmal rausgeschmissenes Geld, aber bevor ich 2 liter Benzin verfahre, kann ich auch mal 3, 4 Stücke runterladen.

„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.