Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich suche ein Tool, welches meinen Batteriestatus auch in % anzeigt

Ich suche ein Tool, welches meinen Batteriestatus auch in % anzeigt

re-pahi
re-pahi02.05.0822:24
Ich suche ein Tool, welches meinen Batteriestatus auch in % anzeigt. Ich kenne 'Aqwoah Battery', welches aber nur beim laden via Station oder USB-Kabel den genauen Prozentualen Ladestand anzeigt. Aber ich suche sowas als kleines Tool, so dass ich mit einem Knopfdruck alles im Blick habe...

Kennt jemand so ein Programm?

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla02.05.0822:36
Im Installer "BatteryInfo". Source: www.sendowski.de/iphone
Zeigt den Ladestatus in Prozenten und Leistung des Akkus.
„ITZA GOOTZIE“
0
re-pahi
re-pahi02.05.0822:55
danke... hab´s installiert.

was mich nur stutzig macht ist, dass der batteriestatus von BatteryInfo mir 60% Akkukapazptät ausgibt und AqwoahBattery sagt mit 73%...

Jetzt bin ich verwirrt
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
mistamilla
mistamilla04.05.0800:09
Na ja, dein Aqwoah Battery kann nur in 17 Stufen genau angeben, da nur die Apple-Bilder für die Ladeanzeige ausgetauscht werden. BatteryInfo ist da sicher genauer.
„ITZA GOOTZIE“
0
re-pahi
re-pahi04.05.0808:59
achso Na das erklärt es
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
mozorob05.05.0821:07
kann batteryinfo nicht empfehlen. bei mir passierte ständig folgendes: wenn ich batteryinfo an hatte, danach in den standby modus wollte, reagierte der einige sekunden nicht. also er blieb wie kurz stehen bis er in den standby modus wechselte. hab das tool, nachdem ich dies bemerkt hatte, gelöscht. passiert das bei euch auch?
0
mistamilla
mistamilla05.05.0821:16
Ja, das passiert hier auch - der erste Programmstart, nach dem man BatteryInfo gestartet und wieder beendet hat, verzögert sich zwei Sekunden. Ist für mich aber vertretbar, da ich das ja nicht täglich aufrufe. Und Schaden hat dies bis jetzt nicht angerichtet.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.