Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich suche Fuchs-Icon

Ich suche Fuchs-Icon

Rotfuxx26.08.0313:42
Hallo,

eine OS X-Programm (schon länger nichts mehr von gehört) hat ein Fuchs-Icon, dass ich gerne für die Gestaltung meines Avatars als Grundlage nehmen würde.

Könnt ihr mir helfen?

Beste Grüße

Ralf
0

Kommentare

NoName
NoName26.08.0314:05
Hier schon geschaut?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ametzelchen
ametzelchen26.08.0314:30
..guck mal hier

Hartwerk hat SteuerFuchs in Eigenregie entwickelt und stellt nicht nur den reibungslosen Betrieb, sondern auch die fortlaufende Aktualisierung und Erweiterung der Internet-Anwendung sicher.
Apple® Macintosh-Nutzern ist Hartwerk seit bereits 1996 ein Begriff als Hersteller der populären Softwarepakete "BankUp®" (Homebanking), "Profit 97" (Buchhaltung) und "TaxUp®" (ehemals "SteuerFuchs für Mac OS").
0
Rotfuxx26.08.0315:17
Muss mal gucken was sich daraus machen lässt, habe schon die ganze Software-Aktualisierungs-Gallerie durchgewühlt, aber immer noch nich DAS Icon gefunden, welches ich damals gesehen habe.

Ich habe es damals einmal kurz verwendet, als ich beim Test von Carracho aufgefordert wurde mein Generic-Icon zu ändern und habe dann das besagte Programm-Icon genommen, das ich bei MTN im Ticker gefunden habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.