Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich raffe den Spiegel nicht...

Ich raffe den Spiegel nicht...

Ben16.09.0301:29
...warum können die Apple nicht einmal ein wenig unter die Arme greifen und Produkte beim Namen nennen. Die tuen so, als ob iSight und iChat AV streng geheime Softwareprojekte der CIA sind...



"Dafür wollen beide eine Kamera auf ihren Monitor schnallen, die Computer mit einem Mikrofon und einer neuen Software für ruckelfreie Übertragungen in Echtzeit aufrüsten - und dann zum vereinbarten Zeitpunkt online gehen."
0

Kommentare

BigMac
BigMac16.09.0301:47
sind halt bloss schmierfinken ...

siehe auch

Misstöne zwischen Namensvettern: Musikbörse iTunes von Apple

Hamburg - Laut Meldungen des amerikanischen Fernsehsenders FoxNews wurde die Klage bereits vor einiger Zeit dem High Court of Justice in London zugestellt. Erst jetzt aber liege eine Kopie des Schreibens auch bei Apple-Chef Steve Jobs auf dem Tisch.

Darin wird dem Computerunternehmen die Gründung der Musikbörse iTunes und die Verbreitung des Abspiel-Programms iPod vorgeworfen. Laut der Plattenfirma habe man sich in einem früheren Vertrag darauf geeinigt, dass der Computerhersteller nicht ins Musikgeschäft einsteigt.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Gaspode16.09.0310:24
Warum? Ist doch wahr das Apple gegen Apple klagt.

0
Turbo-G
Turbo-G16.09.0310:27
Am schlimmsten sind aber immer noch die Leute, die nicht aufhören, immer I-Pod und I-Mac zu schreiben. Ich habe mal vermutet, dass dies an irgendwelchen automatischen Korrekturprogrammen liegt...

In einem MTV-Interview mit der band No Doubt erzählte der Gitarrist locker davon, dass er ja immer im Hotelzimmer seinen iPod rauskramt und hört. Im Untertitel des englischsprachigen Interviews wurde aus dem iPod mal schnell der I-Pog.

Soviel dazu.
0
Gaspode16.09.0311:04
Sogar die SZ hat I-Mac geschrieben, als sie (Interview mit dem legendären Braun-Designer über den G5 der ihm wohl gut gefallen hat) über den G5 berichtet haben. Arghh
0
ChrisK
ChrisK16.09.0316:37
Immer diese Stümper...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
sebesdschen16.09.0319:39
..immer noch besser als PauerBuck, Eibuck, EiMäk, Ihhmäc, etc..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.