Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich kriege die Motten! iTunes will nicht unter TIGER

Ich kriege die Motten! iTunes will nicht unter TIGER

pahi
pahi01.05.0517:43
Ich kriege die Motten! iTunes will nicht unter TIGER starten!
Ich habe spaßeshalber einen 2ten Benutzet angelegt und iTunes startete erwartungsgemäß einwandfrei!

Unterm Hauptbenutzer aber nicht! Ich habe die Rechte schon repariert, aber ohne Erfolg.

Und den Crashlog kann ich nicht senden, wenn er mir das anbietet.

Mensch hab ich ein Hals!
Erst tut DHCP mit meinem SIemens-Router nicht und dann so ein Scheiß!
amp;
0

Kommentare

Neum
Neum01.05.0518:05
Schon mal iTunes neu geladen und installiert..?
0
pahi
pahi01.05.0518:07
ja, habe ich! aber tut auch nicht!
ich habe sogar TIGER nochmal drübergebügelt, aber das war auch verschwendete Zeit!
0
Neum
Neum01.05.0518:09
Dann mach doch aus deinem Zweitbenutzer den Erstbenutzer....
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.05.0518:15
Hast du die Prefs schon gelöscht in deinem User-Ordner? Wäre das erste, woran ich (neben Rechten) denken würde.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pahi
pahi01.05.0518:25
Neum: nee, zuviel aufwand!

Ties-Makte: ja. das war auch mein zweiter gedanke.
alle prefs (plists) habe ich gelöscht! aber tut auch nicht!

finde ich echt scheisse! es war nur ein upgrade von 10.3.9

itunes lag als vers. 4.7.1 vor.

kann ich itunes über ein tool sauber von der platte putzen? also rückstandslos? dann kann ich es von der tiger-dvd wieder aufspielen!
0
pahi
pahi01.05.0518:39
ICH HAB´S!!!!!
ES WAREN DIE VISUALIZER-PLUGINS
Ich habe den Ordner gelöscht und iTunes startet!
0
pahi
pahi01.05.0518:45
ha, ha!
0
JuergenB
JuergenB01.05.0518:42
ja das kommt davon, wenn man immer so viel mist installiert und am end nimmer weiss, was man so alles angestellt hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.