Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich komme nicht mehr auf die Foren von der Homepage für Logicuser

Ich komme nicht mehr auf die Foren von der Homepage für Logicuser

Lahrer27.10.1012:44
Hat mir hier einer einen Tipp, warum ich auf der Homepage von Logicuser nicht mehr auf die Foren komme? Ich kann mich zwar noch anmelden, aber das war´s dann schon. Wenn ich nach dem Anmelden auf die Foren-Übersicht gehe möchte, kommt die Meldung: "Dieses Board hat keine Foren". Und in der unteren Leiste ist bei dem Pfeil Forum ein Schloss davor, also Forum gesperrt.

0

Kommentare

macdevil
macdevil27.10.1013:25
Fehler in der Forensoftware. Hier wird dir niemand helfen können, die haben bestimmt eine Supportadresse.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.