Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich kann keine Filme mehr löschen....Befehl: " in den Papierkorb legen" ...ist weg?

Ich kann keine Filme mehr löschen....Befehl: " in den Papierkorb legen" ...ist weg?

Lahrer24.01.1322:52
Irgendwas muss sich verstellt haben an meinem Rechner seit gestern. Ich kann auf einmal meine Filme nicht mehr löschen, also nicht mehr in den Papierkorb legen. Die dritte Zeile mit diesem Befehl existiert auf einmal nicht mehr. Und wenn ich sie versuche von Hand in den Papierkorb zu ziehen geht das auch nicht.
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes25.01.1306:49
Hast Du es schon mal mit einem Neustart probiert?
0
Lahrer26.01.1300:32
Hab ich grad gemacht, jetzt geht es auf einmal wieder! Die wundersame Welt des Mac´s. Ich dachte schon ich muss die Filme von Hand von der Festplatte kratzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.