Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich hätte gerne Oxyd/Enigma fürs iPhone/iPod Touch

Ich hätte gerne Oxyd/Enigma fürs iPhone/iPod Touch

Dirk!26.07.0808:55
Hallo

wer von Euch kennt noch Oxyd vom Atari ST? Später auch Amiga und PC.

Dieses Spiel hätte ich gerne für das iPhone! Das Rätsespiel mit der rollenden Kugel würden sich auch dem iPhone perfekt spielen lassen!

Inzwischen gibt es ja die Variante Enigma auch kostenlos für den Mac.


0

Kommentare

Dirk!27.07.0810:31
Keiner da, der sich erinnert?
0
Serge
Serge27.07.0810:35
Doch, ich liebte Onyx. Hach, die guten alten Atari-ST-Zeiten...
Aber ich 'abe gar kein iPhone
0
overdoze
overdoze27.07.0810:46
Oxyd gab's auch für System 9! Ja, das wäre in der Tat richtig geil für's iPhone. Hatte ich vor kurzem schonmal dran gedacht.
0
Dirk!28.07.0810:47
Serge Paulus

Oxyd! nicht Onyx.
0
Dirk!01.08.0815:04
Wer steigt ins Enigma-Projekt ein und schreibt eine Umsetzung für das iPhone?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.