Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich habs ABI !!!!!!! Wer noch?

Ich habs ABI !!!!!!! Wer noch?

Mac51.de
Mac51.de22.05.0618:19
Musste das jetzt nur mal laut in die Welt schreien.
Wenns Geld passt kauf ich mir zum ABI das Macbook!
Ich freu mich.

Wer hat denn ausser mir dieses Jahr noch sein Abi bestanden?
0

Kommentare

Nebu2k22.05.0618:20
Hier!
Durchschnitt: 2,3
0
Mac51.de
Mac51.de22.05.0618:21
Ich hab Durchschnitt 3,4 aber egal, hauptsache ABI!!!!
0
DarkLord541
DarkLord54122.05.0618:21
Glückwunsch. Und viel Spaß mit dem MB.

P.S. Hab selbst nur Real-Abschluss

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
qayasd
qayasd22.05.0618:25
Nebu2k
Streber!
0
alfrank22.05.0618:25
Glückwunsch !

Abi hab' ich auch, aber schon etwas länger...

Hier fahren die Frischlinge immer mit z.B. "Abi 2006" rum, ich glaube, ich häng mir auch mal "Abi 1987" ins Auto !

0
Kekserl
Kekserl22.05.0618:26
ich hab kein abi

dafür matura
„fürzlbürzl...“
0
leBeat
leBeat22.05.0618:28
alfrank
Glückwunsch !

Abi hab' ich auch, aber schon etwas länger...

Hier fahren die Frischlinge immer mit z.B. "Abi 2006" rum, ich glaube, ich häng mir auch mal "Abi 1987" ins Auto !


wir hatten letztes jahr auch zehnjähriges ... ach ja ...
0
ThomasR.22.05.0618:40
Was ist Abi ?

Gibt es das irgendwo dazu ?

Hab ich was verpasst ?

Durchschnitt 3,4, aber was ?


Will aber auch ein Macbook
0
Eszett
Eszett22.05.0618:41
Mac51.de
Musste das jetzt nur mal laut in die Welt schreien.
Wenns Geld passt kauf ich mir zum ABI das Macbook!
Ich freu mich.

Wer hat denn ausser mir dieses Jahr noch sein Abi bestanden?
Abi bestanden, ohne Interpunktion gelernt oder jemals das Eszett durchgenommen zu haben?

Respekt! Respekt! Respekt!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler22.05.0618:44
Eszett
Mac51.de
Musste das jetzt nur mal laut in die Welt schreien.
Wenns Geld passt kauf ich mir zum ABI das Macbook!
Ich freu mich.

Wer hat denn ausser mir dieses Jahr noch sein Abi bestanden?
Abi bestanden, ohne Interpunktion gelernt oder jemals das Eszett durchgenommen zu haben?

Respekt! Respekt! Respekt!

neid! erfreue dich doch am abi von mac51.de! anstatt hier gross den finger zu heben!

PS: gratuliere Mac51.de! und jetzt gehts an die uni?
0
rene86
rene8622.05.0618:44
ABI 2005 - yeah!!!
0
rene86
rene8622.05.0618:44
ach ja... ich hab mir nen imac zum abi gekauft.
0
ghost
ghost22.05.0618:46
Mac51.de
Musste das jetzt nur mal laut in die Welt schreien.
Wenns Geld passt kauf ich mir zum ABI das Macbook!
Ich freu mich.

Wer hat denn ausser mir dieses Jahr noch sein Abi bestanden?

13 Jahre lang einen Grund gesucht um ein MacBook zu kaufen oder?

Aber herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle... ich freu mich über jeden einzelnen der Abi macht... um so mehr Geld verdiene ich (zumindest von den Abiturienten in BW)

„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Mac51.de
Mac51.de22.05.0618:47
@simon reuteler
evtl. fotodesign an einer uni.
im moment habe ich noch kleinere homepage-jobs offen die auf erledigung warten und muss noch 2 kunden ne kleinere schulung geben.
währenddessen suche ich ganz dringend einen assistentenjob bei einem fotografen im raum düsseldorf und ruhrgebiet
ist nur leider nicht so leicht zu bekommen.
0
mark hollis
mark hollis22.05.0618:52
"Ich habs Abi"

Deutsch-LK hast du dann wohl wahrscheinlich nicht gehabt. Au weia!!



Trotzdem Glückwunsch und Grüße vom Abi-Jahrgang '91.
0
Pinguin22.05.0618:52
ich mach mir jetzt schonmaln abi 2009 schild
0
sonorman
sonorman22.05.0618:53
(woot)



Okay, ist ein Fake. Aber bei uns in der Gegend fuhr tatsächlich mal einer so durch die Gegend. Und parkte dann auch immer gerne zwischen den ganzen klapprigen Enten und verrosteten Uralt-Gölfen mit "Abi-XXXX" Aufklebern.

Glückwunsch an alle Abi-Besteher! Und viel Glück für die Zukunft! Nur bitte jetzt nicht 30 Semester lang studieren, ja?
0
staldi22.05.0618:54
Schon hinter dir? Ich hab die Matur (schriftlich) in 1.5 Monaten... und dann noch mal ne Scheibe (mündlich) in gut 3 Monaten.

Ich sollte wie verrückt lernen... Aber wie das nun halt so eben ist...
0
jonny91
jonny9122.05.0618:54
ich muss noch bis 2010 warten (im besten Fall )
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
ghost
ghost22.05.0618:56
Mal zum Spaß ne kleine Umfrage...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
derelephant
derelephant22.05.0618:59
mein lk hat auch 2006 abi gemacht!
0
chroso
chroso22.05.0619:00
Ich bn dem Abi seit einem Jahr fertig, aber so einen Aufkleber hab ich mir nicht auf das Auto geklebt, das ist mir zu spießig!

Aber Glückwunsch an alle 06'er

Aber Ruft der Vater Staat nicht nach euch, wenn ihr jetzt mit der Schule fertig seit, sprich ihr müsst doch zum Bund oder Zivildienst.
0
Mac51.de
Mac51.de22.05.0619:02
habe tatsächlich kein deutsch im abi gehabt, aber in foren und im inet achte ich meist nicht auf rechtschreibung.
in klausuren siehts anders aus
bisher nie eine abwertung (bis zu 3 notenpunkte wären möglich) wegen zu schlechter rechtschreibung, also bilde ich mir mal ein, dass meine rechtschreibung ganz passabel ist.
0
Eszett
Eszett22.05.0619:20
ABI = Application Binary Interface
0
Nebu2k22.05.0619:22
ABI = Amtlich bestätigte Inkompetenz
0
Nebu2k22.05.0619:23
Ich muss aber auch noch mal schreien:
JUHUUUUUUUUU!
Nie wieder Schule!
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac22.05.0619:30
Hehe du Glücklicher,

alles Gute kann man da nur sagen !!! habs erst 2008/2009 , aber jetzt erst mal nen jahr in die USA und dort nen Highschool Jahr machen

0
Thrill-Kill
Thrill-Kill22.05.0619:43
Tja, meine letzte Prüfung auf dem Weg zum Abitur ist die mündliche Matheprüfung am 13. Juni!
Dann gehört meine Schulzeit auch endlich der Vergangenheit an!
Aber auch ich werde mir sicherlich keinen Abiturschriftzug an die Heckscheibe meines Autos kleben, da ich selbst keins habe. Und Mutterns Cabrio ist dafür auch ungeeignet!:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
teorema67
teorema6722.05.0619:56
Mac51.de
Ich habs ABI !!!!!!! Wer noch?

Ich. Schon länger
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
ghost
ghost22.05.0619:57
Nebu2k
Ich muss aber auch noch mal schreien:
JUHUUUUUUUUU!
Nie wieder Schule!

Das dachte ich damals auch.....dann kam die Berusschule... dann kam die Meisterschule...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
LaRate
LaRate22.05.0620:10
Meinereiner ist Abijahrgang '99 und seit Februar darf ich gar ein Diplom mein Eigen nennen.
0
jogoto22.05.0620:17
Mac51.de

Gratuliere Dir.
evtl. fotodesign an einer uni...
Viel Spass dabei, ich war in Essen.
0
gorgont
gorgont22.05.0620:19
Ich habs auch schon seit 2001 und studiere nun Zahnmedizin und ich weiss nun wie schön die Schulzeit war ... Gegen das Physikum ist das Abi nen Klacks
Einen guten Werdegang an dich Nebu2k - guck das du auch was mit deinem Abi anfängst...
Aber jetzt darfst du dich erstmal mit Alkohol versorgen, so wie wir das alle auch in dem Alter gemacht haben:-y
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont22.05.0620:20
Alle anderen dürfen natürlich auch zu einem Kühlem Bier greifen und natürlich wünsche ich auch ihnen ein Erfolgreiches Leben
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
vb
vb22.05.0621:11
gorgont
ja, leider weiss man das erst immer später. kenn ich...;-)

sonormann

cooles foto:-D

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
ChrisK
ChrisK22.05.0621:16
ABI 2008 (hoffentlich...)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
matze-e
matze-e22.05.0621:48
ghost
Nebu2k
Ich muss aber auch noch mal schreien:
JUHUUUUUUUUU!
Nie wieder Schule!

Das dachte ich damals auch.....dann kam die Berusschule... dann kam die Meisterschule...

Mir gings da ähnlich! Abi 2004 und anfang der 12. hab ich mir auch gedacht, dass ich nach dem Abi nie mehr in die Schule geh... Tja denkste; nun werd ich Lehrer und ich freu mich!
Wenn man ehrlich ist, dann denkt man doch meist gerne an seine Schulzeit zurück, oder?
0
vberrot
vberrot22.05.0622:01
Ach! Hätte es doch zu meinen Abi-Zeiten sowas wie 'nen Mac gegeben! Oder überhaupt 'nen Computer, der kleiner als eine Garage gewesen wäre! Habt ihr's gut! Abi - 1968!!! Noch wer von dem Kaliber??

Gruß vberrot
0
ghost
ghost22.05.0622:53
matze-e
ghost
Mir gings da ähnlich! Abi 2004 und anfang der 12. hab ich mir auch gedacht, dass ich nach dem Abi nie mehr in die Schule geh... Tja denkste; nun werd ich Lehrer und ich freu mich!
Wenn man ehrlich ist, dann denkt man doch meist gerne an seine Schulzeit zurück, oder?

Ja da hast Du irgendwie recht... meine Leherer haben mir damals schon gesagt das die Schule die schönste Zeit des Lebens ist... das glaubt natürlich kein Schüler....das Du heutzutage Lehrer wirst... RESPEKT!
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Dieter22.05.0622:59
Glückwunsch!

Habe auch Abi ... *Grübel* ... 1985 ... 1,7 ... damals war alles noch einfacher!
0
Dieter22.05.0623:01
Und was ist aus mir geworden? Ich rede auf Geräte ein, die dumm sind wie ein Türpfosten ... Tja!
0
teorema67
teorema6722.05.0623:29
Dieter
Und was ist aus mir geworden? Ich rede auf Geräte ein, die dumm sind wie ein Türpfosten ... Tja!

Dann bist du Arzt und redest auf ein Diktiergerät ein. Das ist fast die einzige Berufsgruppe, die so 'was noch benutzt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6722.05.0623:29
gorgont
Gegen das Physikum ist das Abi nen Klacks

Echt? Wieso ist meine Erinnerung so verklärt :-[
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
The RAT
The RAT23.05.0600:19
Ha, ich auch! Abi 06 shalalala ^^Naja, den Durchschnitt weiß ich erst am 16. Juni
Aber ist schon geil, mal 2 Monate Ferien zu haben

„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Dieter23.05.0600:25
teorema67

Nee! Guck mal ins Profil!
0
John Cozen23.05.0600:37
Ihr Schweine (eher nett gemeint, bin nur neidisch). Ich habe noch 2 Jahre vor mir.
Mac51.de
ich muss Deutsch mit ins Abi einbringen und mich prüfen lassen, und bei uns gibt es bis zu 4 Punkte Abzug, schon schlecht wenn man nicht anerkannter Legastheniker ist, wie der Begriff schon sagt, keine Ahnung wie man das schreibt.
0
Thomasgo23.05.0600:52
Ach ja, die schöne Abizeit.

Ich bin ein glücklicher 2000er, jetzt an der Uni Köln BWL und rotiere zwischen verschiedenen Hilfskraft-Jobs, Klausuren und Hausarbeiten.
In der Schule war man mit Anwesenheit ja noch weit vorne, wenn's an der Uni bloß auch noch so wäre...

Alles Gute auch von mir und trink nicht so viel

Viele Grüße,

Thomas
0
teorema67
teorema6723.05.0600:52
Dieter
teorema67

Nee! Guck mal ins Profil!

Dann sind die Türpfosten-dummen Geräte wohl Computer. Na wenn ich auf meinen einrede, tut sich auch nix. Ich hab da so ein Teil mit vielen Tasten, damit geht's
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6723.05.0600:54
The RAT
Aber ist schon geil, mal 2 Monate Ferien zu haben

Zudem es das letzte Mal sein wird. Ausser du lernst einen gescheiten Beruf, bei dem man auch mehrere Monate Urlaub aneinanderreichen kann. Die akademischen gehören in der Regel nicht dazu.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
phil7born
phil7born23.05.0601:11
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Mein Abischnitt (Anno Domini 2001) war 3,3. Wie mein alter Klassenlehrer zu sagen plegt: "Die Drei ist die Eins des kleinen Mannes."

Willkommen im Mittelmaß(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.