Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich habe ein noch viel besseres Video gekriegt..

Ich habe ein noch viel besseres Video gekriegt..

Bernhard Krug09.03.0623:29
Das ist der absolute Hammer.. Die jaulen wie die Hunde: http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/
0

Kommentare

Martiny
Martiny16.03.0602:07
minerva<br>
blöde scheiss Spassten, was denken die eigentlich was die da machen?! Man wie dumm muss man sein!

Meine Meinung Absolute Volksverdummung alla Stefan Raab...


Und für die jenigen, die sich immer aufregen müssen. Ich find das wirklich lächerlich hier in Deutschland. Immer dieses sch... getue. Oh nein, er hat nen Ausländer beleidigt, steinigt ihn.... Es hätte keine S** interessiert wenn er es zu nen Deutschen gesagt hätte.

Schaut doch mal nach Kroatien ins Fußballstadion. Da laufen die Leute mit Kukluxklankapuzen rum und dort gehts wirklich ab...
0
heldino16.03.0602:29
Martiny Wo ist das Agument. Weil andere sich so und so verhalten darf ich dieses erst recht?? Sehr merkwürdiges Argument. Erinnert mich ein wenig an Bush..... So schaut mal DIE töten Menschen, WIR foltern nur ein bißchen...(sick)(sick)(sick)

Eben aufgrund unser Vergangenheit haben wir die Pficht uns anders zu verhalten und da macht es schon einen Unterschied ob Ausländer oder nicht aber kritisiert hätte ich diese "Wortwahl" auch wenn die Drei keine Ausländer wären
0
vb
vb16.03.0602:51
heldino

mann, bist du richter oder pfarrer?

schau mal in meine infos, dann kannst du dir mein alter ausrechnen.für dich nochmal in zahlen: 47

ich bin zu 50% nicht-deutsch. und ja - ich mache witze über andere...na und?
die sprüche, die teilweise ein grimmepreisträger h.schmidt in seiner talkshow absondert, sind nicht weniger"rassistisch" ( in deiner definition), man kann
das ganze aber auch etwas gelassener nehmen.

wehret den anfängen? unbedingt, zb bei asylanträgen....
jetzt kannst du zurückschlagen, wenn du willstO:-)

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Misternice
Misternice16.03.0603:06
Ich kenne die Jungs! Also wer will kann mir bescheid sagen, dann kann ich die eventuell bei Euch auf der Hochzeit spielen lassen (wird aber nicht ganz billig werden)...
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger16.03.0603:12
heldino:

Unsere Vergangenheit? Also ich bin 31 und nicht 90 Jahre alt!
Ist also nicht MEINE Vergangenheit!!!
Aber wenn Du Dir diesen Schuh anziehen magst, bitteschön...
mir paßt er defenitiv nicht
0
vb
vb16.03.0603:23
misternice

machst du das von südfrankreich aus?

gruss vic:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Misternice
Misternice16.03.0603:25
Ich habe hier nur positiven Rassismus gefunden - und zwar in Heldinos Texten...
0
Misternice
Misternice16.03.0603:28
Klar Vic, ich habe überall meine Verbindungen...
Das dieses Jahr jugendliche RnB-Türkenbands in Deutschland ganz gross rauskommen werden, weiss ich schon seit zwei Jahren!

Gruss,
Sven
0
vb
vb16.03.0603:50
misternice, ich bin beeindruckt!;-):-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
heldino16.03.0609:42
vb,misternice
eine Mischung aus Dummheit und Naivität. Und wieder der Vergleich andere machen das auch (vermeintlich ausgezeichnete Leute).

P.s. H. Schmidt hat den Preis nicht für alle jemals getätigten Aussagen bekommen sondern lediglich für eine BESTIMMTE Sendung. Siehe dazu: http://www.grimme-institut.de/scripts/preis/agp_2002/scripts/beitrag_spezial_schmidt.html

Habt Ihr auch eine eigene Meinung oder hangelt Ihr Euch im Leben immer daran entlang was andere sagen und wie andere handeln(?):-|
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt16.03.0610:37
Godwin's Law: [ http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_Law ]
Es besagt, dass im Verlaufe endloser Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt.

Witzigerweise immer von den Leuten, die dies von sich weisen

CU
Schmiddl

PS: Auch für Heldino sollte gelten, Meinungsfreiheit zuzulassen, oder?
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Tricky
Tricky16.03.0611:29
Bin ja auch nicht gerade Fremdenfreundlich.
Aber Beleidigungen weil ein paar Jungs einen Song gejault haben, finde ich schon ziemlich Niveaulos.
Ihr habt zwei Möglichkeiten:
Ihr erfreut, belustigt euch, oder Ihr nervt euch, und sterbt später an einem Herzinfarkt.
Ihr habe die Wahl...
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt16.03.0611:37
Ob jemand Niveau hat oder nicht, ist seine Sache

Aber man hat teilweise den Eindruck, dass durch (m.E. falsch verstandene) political correctness keiner mehr sagen darf, dass er jemand anderen einfach Sch*** findet. (Ich fühle mich sogar genötigt, das S-Wort nicht zu schreiben amp;)

Wenn dies durch Beleidigungen geschieht, zeigt es eher das Niveau des Beleidigers

Und wenn man schon so empfindlich reagiert wie heldino, dann hätte man schon gleich beim Einstiegsposting reagieren können:
Die jaulen wie die Hunde

Zynisch:
Vergleiche von Menschen mit Tieren, das gab es doch schonmal… Ist Bernhard Krug ein Nazi?

Mir geht so etwas ziemlich auf den Keks, ehrlich gesagt (sick)

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Oliboli16.03.0611:49
Es kommt darauf an wie man etwas sagt. Wenn er findet die Jungs heulen wie Hund, dann darf er das gerne sagen, jedoch wird es dann irgendwie traurig, wenn man die drei persönlich angreift und sagt, SIE seien scheisse! Ich meine, dass sie nicht singen können haben sie ja bewiesen, also singen sie scheisse... Dass jemand gleich grundsätzlich scheisse ist, nur weil er nicht singen kann und ein Video darüber macht ist ja wohl ein wenig beschränkt.
0
myPod16.03.0611:51
Michael Schmidt

Und das Beste: Bislang hat sie KEINER beleidigt, weil sie Ausländer sind.
Sondern nur, weil sie nicht singen können.

Schon komisch, wie das manchen in die Wiege gelegt wird, dass sie Schuldgefühle haben müssen, nur weil es um Ausländer geht.
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt16.03.0611:55
Ich finde Dieter Bohlen scheisse, auch wenn ich ihn nicht kenne. Ich meine damit aber automatisch, wie er sich gibt und wie er sich mir in den Medien aufdrängt. Ich kann ihn persönlich gar nicht scheisse finden, weil ich ihn nicht kenne. Ich sehe trotzdem kein Problem zu sagen, dass ich ihn scheisse finde. Sicherlich ist es sehr flapsig ausgedrückt, aber wohl eher der Einfachheit wegen.
Und noch weniger sehe ich einen Anlass, jemanden wegen so etwas in die Naziecke zu drängen oder zu argumentieren, dass man so etwas gerade als Deutscher nicht sagen dürfe…

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
vb
vb16.03.0616:45
danke @@mypod + michal schmidt, ihr sprecht mir aus der seele.
auch ich sehe nicht, wo hier die 3 jungs wirklich beleidigt worden sind.
unser volksheld heldino dagegen, nennt uns DUMM, NAIV usw.
wer beleidigt hier wen?
es würde darüberhinaus wohl eh keinen sinn machen, mit H. zu argumentieren. diese sorte mensch hat immer recht....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill16.03.0617:36
vb

Und da H. also Recht hat beenden wir das ganze hier, freuen uns darüber, dass wir mal wieder den literarischen Ergüssen einiger junger Menschen zuhören durften und ein jeder denkt sich seinen Teil!(fear)

Nur ich nehme mir die Frechheit heraus ein Machtwort zu sprechen: Diese Jungs sind können nicht singen, sich nicht anständig kleiden und sehen aus wie Kirmit auf Ecstasy........(devil):-P

Mensch Leute, seid nicht so empfindlich und hört lieber auf Schmidt und myPod, denn sie haben Recht (obwohl ja eigentlich nur ein Richter Recht sprechen darf, aber das geht wohl zu weit.............:-y

;-);-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Misternice
Misternice16.03.0617:49
Ich denke, wenn jemand sich bewusst in das öffentliche Leben begibt muss er sich auf alles gefassst machen. Sowohl auf Kritik als auch auf Lob.
Wenn ich meine gewohnten Medien durchforste und auf SO ETWAS stosse, es auf MEINEM Bildschirm erscheint und durch MEINEN Lauytsprecher jault, dann darf ich mir auch das Recht herausnehmen, SCHEISSE dazu zu sagen !
Ob das nun Ausländer sind oder nicht, ist erstmal zweit- beziehungsweise letztrangig...
Ich persönlich lebe seit zwanzig Jahren als Ausländer und habe dadurch keine Probleme. Ich weiss aber auch auch, dass wenn man als Ausländer keine Probleme haben will, man nicht als solcher auffallen sollte (und schon gar nicht unangenehm auffallen sollte).
Der Schlüssel liegt in der Assimilation ! Und das haben einige Bevölkerungsgruppen einfach nicht kapiert.
Kein Mensch wird sich an Deiner Hautfarbe, Herkunft, oder Deinem Akzent stören, wenn Du ihm signalisieren kannst, dass Du seine Kultur akzeptierst und Dich darin eingliedern willst solange Du dich in ihr bewegst...
Sich Kritik zu verkneifen, nur weil sie sich an einen Ausländer richtet und noch nicht einmal WEIL es ein Ausländer ist, wäre eine sogenannte "positive Rassendiskriminierung" und hilft niemandem weiter. Sie hilf nur die Kluft noch tiefer zu graben !
0
heldino16.03.0617:49
Die Aussage war: " man scheiss penner sind das" . Was hat das bitte mit Ihrem "Gesang" zu tun???? Es ist eine Seite sich über die " Musik " von denen lustig zu machen, eine andere Seite sie deshalb in die Gosse zu drücken...
Und wie empfindlich manche schon auf geringere Beleidigungen reagieren wie z.B. vb sieht man ja. Dumm und naiv ist sicher nicht schön aber "man scheiss penner sind das" ist einfach nur menschenverachtend und genau das ist es was mich an dieser Aussage stört, was so nicht stehen bleiben kann:-/
0
vb
vb16.03.0617:52
Thrill-Kill
genau:-)
übrigens, grup tekkan ( so heissen die 3 ) sind grad schon in taff / pro7 angekündigt worden. ich wette mal drauf, dass der herr raab sich dazu was einfallen lässt, der alte haudegen...
hier etwas hintergrund-info:
http://www.suchmaschinen-optimierung-seo.info/sosblog/2006/03/12/grup-tekkan-wo-bist-du-da-erlischt-das-sonnenlicht/
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/72/44/82/7244824.html
http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Martiny
Martiny16.03.0617:53
Wow, n Penner is für Dich also kein Mensch...

Naja die sind ja auch nicht in den Arbeitslosenzahlen mit drinnen


Bekommt man die Emailbenachrichtigung eigentlich wieder weg? Stört ziemlich heute...
0
myPod16.03.0617:56
heldino
Einverstanden. "Scheiß Penner sind das" ist für das muslimische und islamische Ehrgefühl beleidigend - aber nicht automatisch ausländerfeindlich oder rechtsradikal

Noch nie auf der Autobahn einen Linksspurenschleicher als "Dummen Ochsen" oder so beschimpft/beleidigt?
0
Misternice
Misternice16.03.0618:01
myPod<br>

Noch nie auf der Autobahn einen Linksspurenschleicher als "Dummen Ochsen" oder so beschimpft/beleidigt?

So etwas erlaube ich mir nur, wenn es ein schöner weisser Deutscher ist...
0
heldino16.03.0618:04
Thrill-Kill. Gegen solche Kritik wie Deine ist ja auch nichts zu sagen. Aber wie oben gesagt "man scheiss penner sind das" ist einfach absolut menschenverachtend (ob nun Ausländer oder nicht) und gehört so nicht gesagt.
misternice also mit Meinem Bildschirm und meinem Lautsprecher zu argumentieren ist,glaube ich, Sandkastenniveau,
"Kein Mensch wird sich an Deiner Hautfarbe, Herkunft, oder Deinem Akzent stören, wenn Du ihm signalisieren kannst, dass Du seine Kultur akzeptierst und Dich darin eingliedern willst solange Du dich in ihr bewegst..." irgendwie erinnert mich diese Forderung an eine DVU Forderung vor nicht allzu langer Zeit... Aber mittlerweile sind solche Aussagen ja gesellschaftsfähig geworden.
Und ohne "die scheiss penner" werdet Ihr wahrscheinlich keinen Renten mehr sehen, weil Ihr es selber nicht schaft mal ein paar mehr Kinder als 1,33 in die Welt zu setzen. Auch wenn Ihr es nicht gerne hört "die scheiß penner" wie Ihr Sie bezeichnet sind bald in vielen Großstädten in der Mehrheit, dann stellt sich die Frage welche Kultur sich an welche anpassen muß8-)
0
Misternice
Misternice16.03.0618:08
heldino - Wer bitte, ausser Dir, hat hier "Scheisspenner" mit "Ausländer" assoziert ?
Und was bitte ist die "DVU" ?
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger16.03.0618:11
Au weh, der Thread hier ist ja echtmal außer kontolle geraten...
0
heldino16.03.0618:12
mypod mit der Aussage kann ich leben wenn man noch menschenverachtend hinzufügt.
Klar(selten) schon mal jemanden als Dummen Ochsen beleidigt(auf der Autobahn). Aber in einem öffentlichen Forum sind solche Äußerungen wie schon mehrmals geschrieben nicht akzeptabel. Wenn ich jemanden im Affekt wie auf der Autobahn weil er mir gerade im Heck steht (bei Tempo 200), ist ein Vergleich, der ziemlich hingt.
0
heldino16.03.0618:16
misternice
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Volksunion
0
myPod16.03.0618:16
Ich freu mich ja schon, wenn die drei dann beim Stefan Raab sitzen und sagen:
"Ey, und vielen Dank an die ganzen scheiß Penner, die uns im Internet runtergeladen haben."
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday16.03.0618:19
Wer mal etwas wirklich witziges sehen will
http://www.deadtroll.com/index2.html?/video/livehelldesk.html~content
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill16.03.0618:20
heldino

Ich antworte jetzt mal genau so empfindlich wie Du auf die Aussage mit den "Pennern":


"Kein Mensch wird sich an Deiner Hautfarbe, Herkunft, oder Deinem Akzent stören, wenn Du ihm signalisieren kannst, dass Du seine Kultur akzeptierst und Dich darin eingliedern willst solange Du dich in ihr bewegst..." irgendwie erinnert mich diese Forderung an eine DVU Forderung vor nicht allzu langer Zeit... Aber mittlerweile sind solche Aussagen ja gesellschaftsfähig geworden.

Dürfte ich jetzt also nichts mehr sagen oder behaupten, wenn eine rechte Partei durch Zufall das gleiche mal gesagt haben sollte?!?
So zum Beispiel "Morgen schneit es"???

Ist jetzt maßlos überspitzt, ja!

Aber Du reagierst ebenfalls maßlos überspitzt! Wenn Dich die Wortwahl mit "Scheiß Penner" etc stört (und - ja, nett ist das sicher nicht!), dann sag es und belasse es dabei, aber rücke nicht gleich alles in ein über 60 Jahre altes Licht!

Weißt Du wie häufig ich meine muslimischen Freunde und Kumpels in der Schule verarsche? Die wissen genau, dass ich nicht fremdenfeindlich bin, aber rein aus Zynismus habe ich eine dänische Landesflagge auf meinem Handydisplay, aber keiner der Herren fühlt dadurch seine Religion oder sich verletzt. Er nimmt es mit Humor oder denkt sich seinen Teil und belässt es dabei, aber öffnet kein Fass!
Und Kritik kann man einmal äußern, nicht ständig wiederholen........;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Misternice
Misternice16.03.0618:23
Aha - siehst Du mich also als Rechtsextremisten. So einfach kann man es sich machen...
Wenn Du einmal Rechtsextremismus "live" erleben willst, dann sprich doch mal mit einem Türken das Thema "Kurden" an...

0
Thrill-Kill
Thrill-Kill16.03.0618:36
misternice

Meinst Du damit den Link, den heldino Dir genannt hat?
Das war nur als Antwort auf Deine Frage, was die DVU sei gewesen......

Man,man, jetzt nehme ich heldino auch noch in Schutz...:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
heldino16.03.0618:40
Ich sehe in Dir keinen Rechtsextremisten, weil ich dieses gar nicht beurteilen kann, aufgrund eines Satzes würde ich mich niemals festlegen. Ich habe lediglich behauptet daß mich diese Aussage an eine "Partei" des rechten Randes erinnert damit setze ich Dich aber mit dieser nicht gleich. Und Dein Bsp ist auch nur eine weitere pauschale Unterstellung mit der man der Gesamtheit der Türken sicher auch nicht gerecht wird. Eine pauschale Verurteilung wird keiner Bevölkerungsgruppe gerecht.
0
Misternice
Misternice16.03.0618:44
Thrill-Kill

Der Link hat mir nur geholfen den "tieferen Sinn" seiner Aussage zu begreifen. Meine letzte Feststellung bezog sich aber auf Heldinos Behauptung, dass ich eine "Forderung" habe und ihn diese an die Forderung von Rechtsextremisten erinnert.
0
Misternice
Misternice16.03.0618:47
heldino<br>
Und Dein Bsp ist auch nur eine weitere pauschale Unterstellung mit der man der Gesamtheit der Türken sicher auch nicht gerecht wird.

Versuch es einfach mal auf gut Glück - die Chancen stehen gut, dass ich bestätigt werde...
0
heldino16.03.0619:56
Ich gebe es auf gegen den Zeitgeist anzurennen. Bei heutigen "Vorbildern" wie H.Schmidt oder Raab(der übrigens bisher immer nur knapp an einer Vorstrafe(wegen Beleidigung) vorbeigeschrammt ist) braucht man sich über eine allgemeine Verdummung, Infantilität und Naivität nicht zu wundern:-&:-/
0
vb
vb16.03.0620:12
heldino

jetzt hör aber mal endlich auf, leute die du nicht mal persönlich kennst, als dumm, infantil etc zu bezeichnen. so langsam fühle ich mich ( und vielleicht auch ein paar andere ) von DIR beleidigt!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Misternice
Misternice16.03.0620:20
Es ist seltsam - eigentlich müsste ich mich seit einiger Zeit schon beleidigt fühlen. Ist aber nicht der Fall, ich weiss auch nicht warum. Vielleicht weil mir Heldinos Aussagen einfach nur wie leere Hülsen vorkommen...
0
macmax16.03.0623:06
so gleich kommt tvtotal. hab grad gehört da sollen die jungs auftreten....ohne mich *g*
0
myPod16.03.0623:26
Das einzig interessante am Raab ist die Wok-WM. Obwohl das inzwischen leider viel zu sehr kommerzialisiert ist. Da heißen die Teams ja nur noch "Frosta" und "Seat"
0
Martiny
Martiny16.03.0623:56

Was für Kellerkinder. Also ich versteh ja warum die Eltern die immer in nen dunklen Keller eingesperrt haben. Wo ist bloß das Sonnenlicht...

Naja das Kernkraftwerk hat den Rest gemacht
0
vb
vb17.03.0600:16
martiny:-D

habs grad bei raab angeschaut - also irgendwie sind die ja schon ganz drollig.. unterhaltsam allemal, würd mich nicht wundern, wenns auch hier den schnappi-effekt gibt und in 2 wochen das ding chartet. im ernst, und wenns nur zur belustigung dient, irgendwas kommt da bestimmt nach, bestimmt!;-):-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dipol
Dipol17.03.0600:16
0
da_re
da_re17.03.0600:24
Ich glaube die brauchen noch 1-2 Wochen Schlafentzug mehr und dann merken Sie überhaupt was Sie da machen...
0
Dipol
Dipol17.03.0600:35
VB
Aus Asien ist jetzt schon was nach!!!!
0
vb
vb17.03.0600:41
dipol

hm -? was genau meinst du?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dipol
Dipol17.03.0600:49
Sie mal in der Galerie nach.
Sunnyboys
0
Dipol
Dipol17.03.0600:51
Sehe gerade das du's entdeckt hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.