Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich habe ein noch viel besseres Video gekriegt..

Ich habe ein noch viel besseres Video gekriegt..

Bernhard Krug09.03.0623:29
Das ist der absolute Hammer.. Die jaulen wie die Hunde: http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/
0

Kommentare

vb
vb17.03.0600:58
hab´s kapiert - danke:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dipol
Dipol17.03.0601:01
So war das ja nicht gemeint.@@"hab´s kapiert"

Mit der Galerie habe ich gepostet, als deiner dort schon da war.
0
vb
vb17.03.0601:30
dipol

ist alles in ordnung - danke!:-D die sunny-boys sind echt witzig... beachtlich: sehr lippen-synchron. eigentlich wirklich gut!
cu - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl17.03.0610:33
die sunny- boys sind gut! und meinen das nicht ernst...

bei den anderen, da weiss ich nicht so genau. ich weiss nur, dass es bei uns auf der uni quasi non- stop rennt, wir packens einfach nicht

aber interessant, wie ein thread ausufern kann. mit toleranz isses wirklich noch nicht allzu weit her. denn wenns wirklich kein thema mehr wäre, dann würds die ganze aufregung wohl nicht geben.

„fürzlbürzl...“
0
Balz
Balz17.03.0618:04
"Und mir ist es lieber, wenn sie ein (Musik)Video aufnehmen als dass sie rumpöbeln oder gewalttätig sind"

Das Problem für mich ist genau dieser Satz.
Denkt mal darüber nach.
Und das alles hat nichts mit Adolfo zu tun....
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
heldino17.03.0622:21
Zur neusten Entwicklung. Am 24. März ist die Maxi-CD da.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,406496,00.html:-):-):-)
0
vb
vb18.03.0601:06
balz

wann warst du das letzte mal samstag abends in der innenstadt? also mich grauts langsam vor dem volk, dass sich dort rumtreibt. ehrlich....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Balz
Balz18.03.0603:06
Die oben zitierte Aussage impliziert aufgrund des Erscheinungsbildes und der konkret velerhaften Deutschaussprechung Gewaltbereitschaft und Rumpöbeleien.
Diese Aussage wurde in keinen komischen Zusammenhang gestellt, sodass ich annehmen muss, sie sei ernst gemeint.

Für mich ist diese Aussage nicht okay, sie verrät viel über das Denken der betreffenden Person. Es ist vorurteilbehaftet, schubladisierend und intolerant.

Und um es schwerer zu machen, mich als kleinlich darzustellen- voilà: Die Neger in Zürich verkaufen Shugar und Koks, die Jugos machen die ganze Zeit ghetto. Ich lache übriens auch gerne über Hitler- oder über Auschwitzwitze. Es kommt jedoch immer auf den Kontext und das Umfeld an in welchem solche Äusserungen gemacht werden. Werden sie z.B von Bekannten und Freunden gemacht, deren politische Überzeugung und Wertesystem mir bekannt sind, kann ich über fast alles lachen oder es diskutieren. Für mich waren diese Faktoren für die Aussage über das Video hier im Forum nicht gegeben.

Mal abgesehen von den politisch inkorekten Bezeichnung für die Farbigen und die Balkanstämmigen, hat die obige Aussage wohl eine gewisse (statistische) Berechtigung.
Es ist jedoch falsch, wenn man einem Schwarzen begegnet, zu sagen, das ist bestimt ein Dealer. Selbiges ist oben aber geschehen.

Nach meinen Erfahrungen hatte ich tatsächlich weniger Gewaltprobleme mit Ausländern als mit Schweizern, keine Ahnung was in Deutschland so abgeht.






„FO 10 (Free Operations 10)“
0
myPod18.03.0612:34
Weißt du was ich vorurteilbehaftet finde?

Wenn du aufgrund einer Aussage einer Person vorurteilbehaftetes, schubladisierendes und intolerantes Denken vorwirfst. Kennst du die Person, die das geschrieben hat. Ich denke nicht

Informier dich mal ein wenig und such dir Statistiken wie groß der Anteil von Ausländern an Gewalttaten in Deutschland ist, bevor du hier so lospolterst.
Die Aussage hat nämlich durchaus ihre Berechtigung. Und ernst gemeint ist sie auch!

Dein letzter Satz sagt ja alles: "...keine Ahnung was in Deutschland so abgeht."
0
Balz
Balz18.03.0614:12
Es ist einfach scheisse, jemanden aufgrund seines Aussehens und seiner Herkunft zu verurteilen. Punkt.
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
myPod18.03.0614:28
Da bin ich mit dir einer Meinung. Ich hab sie auch nicht verurteilt - und schon gar nicht wegen ihres Aussehens oder ihrer Herkunft. Ich hab sie sogar verteidigt, indem ich es für gut befunden habe, dass sie Musik machen wollen...
0
Balz
Balz18.03.0614:34
"Und mir ist es lieber, wenn sie ein (Musik)Video aufnehmen als dass sie rumpöbeln oder gewalttätig sind"

Und wie kommst du darauf, dass sie rumpöbeln und gewalttätig sind, wenn sie keine Musik machen?
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
myPod18.03.0614:45
Wo steht denn, dass sie automatisch gewalttätig sind und rumpöbeln, wenn sie keine Musik machen? Nirgendwo!

Es ist mir auch lieber, wenn sie Musik machen anstatt Kinder zu quälen oder Frauen zu vergewaltigen.
Und es ist mir lieber, wenn sie Musik machen, anstatt Autos zu klauen, Häuser anzuzünden oder eine Atombombe bauen.

Aber heißt das automatisch, dass die das tun, wenn sie keine Musik machen?
0
Balz
Balz18.03.0614:51
Deine Aussage weist mehr oder weniger subtil darauf hin, dass, wenn sie keine Musik machen, gewalttätig sind und rumpöbeln. Dies wird auch nicht durch die Superlativen in deinem obigen Post relativiert.
Ausserdem, würdest du auch über deutschstämmige Musiker schreiben dass du es toll findest dass sie Musik machen anstatt Scheisse zu bauen?
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
Balz
Balz18.03.0614:58
Das ganze läuft jetzt auf Spitzfindigkeiten hinaus. Ich sehe, du bist ganz bestimmt keine Rassist oder Fremdenfeind. Was du geschrieben hast ist halt nicht sehr korrekkt (wenn man genauer darüber nachdenkt), aber auch nicht sehr sehr schlimm. Eine Aussage die an jedem Stammtisch (ein auch in Deutschland bekanntes Wort?) gut ankäme. Egal.
Peace, gehen wir besser raus in die Sonne, spielen.
Gruss
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
myPod18.03.0615:02
Ja, würde ich. Mir geht es nämlich NICHT darum, ob sie Ausländer sind oder nicht. Und wenn meine Aussage so subtil darauf hinweist, dass sie gewalttätig sind oder rumpöbeln, wenn die keine Musik machen, dann vergiss bitte nächstes mal das "subtile" Emoticon dahinter nicht...

Genauso verurteile ich übrigens auch gewaltverherrlichende Musik, wie sie von den deutschen "Gangster-Rappern" Sido, Bushido & Co. verbreitet wird. Sie scheinen sich ihrer Verantwortung als Idole oder Vorbilder vieler Heranwachsender und Jugendlicher einfach nicht bewusst zu sein...
0
myPod18.03.0615:04
Richtig. Es liegt tatsächlich immer im Auge des Betrachters wie er eine solche Aussage deutet. Nichts für Ungut

PS: Hier in München scheint seit Tagen (oder waren es Wochen ) tatsächlich heute mal wieder die Sonne. Oh, wie ist das schön
0
Balz
Balz18.03.0615:06
Über Aggro-Berlin brauchen wir gar nicht zu diskutieren. (sick)

Die sollen die über Verantwortung nachdenken, wenn ihre CPU-Load sozusagen mit Rappen und Posen zu 99% ausgelastet ist?
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
vb
vb18.03.0616:19
balz
ich denke die aggro berlin szene weiss ganz genau was sie da macht. hier ist deren gehabe genau aus diesem ghetto getue auf den strassen draussen entstanden. also umgekehrt, nicht die hoods machen es nach, sondern diese "musiker" kommen ursprünglich genau von dort und machen damit jetzt kohle, weil sie als "welche von uns" natürlich jede menge zuspruch finden.
das mit dem musik machen statt pöbeln habe ich in einem der ersten posts auch schon gesagt.
siehs mal so: besser irgend etwas kreatives als destruktives machen. vandalismus etc entsteht aus langeweile, zumindest teilweise.
ich glaube so hat mypod es auch gemeint..
gruss vic

ps stammtisch gibts in deutschland auch
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
heldino31.03.0600:52
(devil)/Users/held/Desktop/Bild 2.png
0
heldino31.03.0600:56
Noch ein Versuch:
(devil)
0
heldino31.03.0600:57
Das halte selbst ich für etwas übertrieben...:-/
0
Gabbo
Gabbo31.03.0621:13
Obwohl ich den Fred erst jetzt entdecke:

Hammer, die Jungs! laufen ständig im TV
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.