Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich brauch' mal Hilfe bei 'ner Dazzle Hollywood

Ich brauch' mal Hilfe bei 'ner Dazzle Hollywood

Magic D.11.11.0519:46
Ich hab mir grade eine Dazzle Hollywood bei ebay besorgt, und nun habe ich feststellen müssen, dass iMovie nur 9,5 Minuten als Clip importieren kann. Nicht grade das wahre, wenn man längere Filme aus dem TV mitschneidet. Gibts da was besseres, dass nicht gleich meine (schmale) Kasse sprengt?
0

Kommentare

Magic D.11.11.0520:13
mussichschaun---danke:-D
0
Maxefaxe11.11.0520:06
In iMovie kann man die Länge der Clips in den Einstellungen von iMovie einstellen. Standardmäßig werden max. 2 GB Blöcke generiert.

Viel Spaß damit - tolles Gerät:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.