Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ich brauch Eure Unterstützung!

Ich brauch Eure Unterstützung!

Bernd
Bernd19.08.0811:03
Klickt bitte auf geh auf Dorffest und vote für Birkach!

Reamonn, Bayern 3-Comedian Chris Boettcher, Kabarettist Wolfgang Krebs als "Landesvater" und die Bayern 3-Band - LIVE und KOSTENLOS in einem kleinen Dorf in Bayern! Acht Gemeinden haben noch die Chance auf die größte Party des Jahres am 6. September.

Mein Nachbardörfchen ist noch im Rennen. Ich bitte Euch für Birkach abzustimmen. Es wäre super wenn das "Dorffest" bei uns in der Nähe steigt! Die Birkacher haben sich richtig ins Zeug gelegt, um das Event zu bekommen und brauchen jetzt Eure Unterstützung

DANKE
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac19.08.0814:01
Jetzt hab ich versehentlich Holzkirchen angeklickt.

Nur ein Spaß.
0
ddkk7720.08.0812:36
ok bin dabei
0
ddkk7720.08.0812:36
und werde es auch den Kollegen zeigen, damit es dann bei dir statt findet
0
Bernd
Bernd26.08.0809:34
Danke Euch allen … haben es leider nicht geschafft
800 Stimmen fehlen uns!
0
DonQ
DonQ29.08.0801:11
br3 ?

nein danke.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Kmirf30.08.0812:28
Tja, Walkersbach hats gemacht.

Vielleicht haben die Jungs im Windowsforum gepostet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.