Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit

Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit

Diplomabeit12.04.1108:58
Hallo zusammen,
ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit helfen, wenn Ihr meinen Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen würdet:

[Admin: Link entfernt]

Selbstverständlich ist beim Ausfüllen des Fragebogens Eure Anonymität gewährleistet.
Vielen Dank und viele Grüße
Christina
0

Kommentare

mactelge
mactelge12.04.1109:11
Das ist doch auf RedBull ausgerichtet - also kommerziell. Was hat das mit einer Diplomarbeit zu tun?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
mactelge
mactelge12.04.1109:13
Kann sich das mal ein Moderator ansehen?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
MoreliaV
MoreliaV12.04.1109:35
Einfach Nein tippen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Alto
Alto12.04.1109:37
mactelge
Das ist doch auf RedBull ausgerichtet - also kommerziell. Was hat das mit einer Diplomarbeit zu tun?

Seh ich auch so. Die Umfrage dient dem reinen Product Placement.
0
DonQ
DonQ12.04.1109:40
sowas sollte man sich mit mindestens einer dose energy drink bezahlen lassen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
unrath
unrath12.04.1110:03
Sexismusalaaaaaarm! Wo Red Bull ist, muß auch Red Cow sein, sonst gehe ich schnurstracks zu meiner Grünen Abgeordneten!
0
DonQ
DonQ12.04.1110:08
ach, das waren noch zeiten, als man für sowas eine echte verlosung organisiert hat, bei der eben die "gewinner" nicht schon vorher feststanden und man auch tatsächlich mal produkte zugeschickt bekommen hat…

heutzutage nimmt man studis, als marketing hiwis und will es auch noch gratis…

aber umsonst
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Flaming_Moe12.04.1111:17
mactelge
Das ist doch auf RedBull ausgerichtet - also kommerziell. Was hat das mit einer Diplomarbeit zu tun?
Alto
mactelge
Das ist doch auf RedBull ausgerichtet - also kommerziell. Was hat das mit einer Diplomarbeit zu tun?

Seh ich auch so. Die Umfrage dient dem reinen Product Placement.


es gibt im rahmen von abschlussarbeiten genügend auftraggeber verschiedener firmen (bmw, siemens, red bull usw.), die auch die schriftliche ausarbeitung bzw. forschung innerhalb der abschlussarbeit (dipl., diss) finanziell entlohnen. von dem her ist das ganze nichts besonderes in bestimmten studiengängen.

ich finde es jedoch fraglich, dass man zur rekrutierung gleich zwei freds aufmacht (einmal zu apple / einmal zu red bull). auch an der methodik selbst gibt es einiges zu bemängeln: durch eine mehrfachteilnahme sind keinerlei fundierte und generalisierbare aussagen möglich, d. h. an der umfrage hätte person a auch gleich 2000mal teilnehmen können usw.
0
Loerny12.04.1111:31
Wenn ich mir den Namen so ansehe, scheint sich da jemand extra für diesen Post hier angemeldet zu haben....
0
DonQ
DonQ12.04.1111:51
und wohl nicht nur hier, wenn man den apple fred glauben darf.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
unrath
unrath12.04.1112:23
Der weibliche Name ist auch nur vorgeschoben; der Typ heißt vermutlich Dustin o.ä.
0
Blubs
Blubs12.04.1112:25
Man kann auch Datenmüll eingeben...
0
Tomino
Tomino13.04.1111:13
Da er nur zwei Posts hat,
bin ich beim Müllen dabei.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
kio
kio13.04.1111:49
ein offizieller spam thread?!

yeah....

...mh...wie spam ich denn überhautpt?!

*SPAM*
„just do it....“
0
söd knöd13.04.1111:57
Diplomabeit Kannst du nicht einfach deine Diplomarbeit kopieren und somit nicht in etlichen Foren rumnerven?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.