Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ich, als Jogger, frage Euch mal, welche Ohrhörer empfehlenswert sind…

Ich, als Jogger, frage Euch mal, welche Ohrhörer empfehlenswert sind…

looser
looser31.03.2022:15
… die alten Powerbeats Pro
oder
… die neuen Powerbeats (ohne Pro)
„© looser@macbay.de“
-1

Kommentare

soweber31.03.2022:34
Master & Dynamics MW07 Go
+1
shotekitehi
shotekitehi31.03.2023:16
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
stefan01.04.2009:12
Ich habe die aktuellen (wieso "alten"?) PowerBeats pro und finde sie beim Sport ideal.

soweber
Master & Dynamics MW07 Go
shotekitehi
Sehr hilfreiche Antworten. Da kann man doch gleich noch alle anderen am Markt erhältlichen Ohrhörer dazu schmeissen, auch wenn sie mit der Ausgangsfrage überhaupt Nichts zu tun haben.
+1
milk
milk01.04.2009:19
stefan
Sehr hilfreiche Antworten. Da kann man doch gleich noch alle anderen am Markt erhältlichen Ohrhörer dazu schmeissen, auch wenn sie mit der Ausgangsfrage überhaupt Nichts zu tun haben.
Okay.
Dann empfehle ich den Koss Porta Pro. (Der noch nichtmal ein Ohrhörer ist.)

Aber mal ernsthaft: Die AirPods Pro wurden dafür gelobt, dass sie besser halten als die regulären und dabei gut klingen.
+2
FelixE01.04.2009:47
In meinen Ohren halten die normalen AirPods gut genug um damit zu joggen. Für mich haben sie den Vorteil, dass ich damit die Umgebungsgeräusche (Fahrräder, andere Jogger von hinten) noch wahrnehmen kann.
+2
macbeutling
macbeutling01.04.2010:00
Die normalen AirPods sind absolut empfehlenswert, die Pro sind NOCH besser.
„Glück auf🍀“
+3
Cliff the DAU
Cliff the DAU01.04.2010:53
Ich würde die originalen Walkman-Kopfhörer empfehlen. . .
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
JanoschR
JanoschR01.04.2011:53
Wenn du AirPods (Pro) aus irgendeinem Grund nicht benutzen kannst/willst, nimm die Powerbeats Pro.
0
Lalli01.04.2013:28
Ich finde die hier toll, halten super im Ohr und haben dazu noch einen ganz passablen Sound, gibt es auch als BT-Variante: Bose SoundSport in-ear headphones

0
JanoschR
JanoschR01.04.2014:50
Lalli
Ich finde die hier toll, halten super im Ohr und haben dazu noch einen ganz passablen Sound, gibt es auch als BT-Variante: Bose SoundSport in-ear headphones


Da fliegen halt gleich wieder überall irgendwelche Kabel mit herum. Das muss doch 2020 nicht mehr sein..
0
albertyy01.04.2015:13
einfach laufen gehen....
und sich auf die Atmung konzentrieren
+1
looser
looser01.04.2020:23
Das mache ich – schön ist es aber, wenn man dazu noch die Mucke hört, die einem gefällt.

Jedenfalls vielen Dank für Eure Antworten.

Was mich interessiert hat, ob jemand zwischen meinen beiden Ohrstöpsel einen Unterschied hört. Hatte die PowerBeats Pro im Einsatz. Leider waren diese akkumäßig defekt und frage, ob die neuen Powerbeats klangmäßig evtl. mit den "alten" Powerbeats Pro mithalten können?
„© looser@macbay.de“
0
massi
massi02.04.2009:31
Da fliegen halt gleich wieder überall irgendwelche Kabel mit herum. Das muss doch 2020 nicht mehr sein..
Ich finde ja, daß dieser Sondermüll für die Ohren 2020 nicht mehr sein muss.
0
apex2k
apex2k02.04.2010:09
Ich kann dir zu deinen zwei Modellen leider nichts sagen, aber ich will trotzdem meine Erfahrungen mit zwei Kopfhörern teilen:

Bisher hatte ich immer die In-Ear von Bose die einen super Klang haben und auch gut halten, bei egal welcher Sportart. Ich hatte die BT Variante, bei der aber die beiden Ohrstecker verbunden sind mit einem Kabel. Damit konnte man einen oder beide auch mal rausnehmen und um den Hals hängen lassen.

Seit November habe ich die AirPods Pro und bin super zufrieden. Die halten sehr gut, Klang ist auch super und mit dem schnellen Wechsel zum Transparenz-Modus kann ich steuern, wann ich die Umgebungsgeräusche hören muss (Straße, Kreuzung, etc.). Die Bose In-Ear musste man dafür eben immer rausnehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.