Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ibook white spots

Ibook white spots

rene seubert27.01.0416:13
hab mal ne frage zur apple garantieleistung.

habe letzten monat ein hongkong import ibook erstanden. rechung und garantie unterlagen habe ich, allerdings ist die rechnung von nem store in hong kong ...

jetzt taucht da auf dem display auf einmal ein white spot auf ...

an wen kann ich mich wenden - direkt an apple? läuft das auf garantie?

greez rené

könnt mich auch über ichat erreichen - raute3000
0

Kommentare

el rey27.01.0416:40
1-jährige apple garantie für portables gilt weltweit, bei apple anrufen
0
rene seubert27.01.0416:42
ok super, thnx.
0
stefan27.01.0416:52
wenn du sicher bist, dass es kein Plagiat ist:

Tel. 069/95 09 61 89
0
Kusse27.01.0417:29
Was meinst Du mit white-spot? Ein Pixelfehler? Da tauscht Apple nachträglich leider erst nach 4 toten Pixeln um!
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.01.0417:35
Kusse: wg. whitespots s.
Wusste allerdings nicht, dass es auch iBooks betraf...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.