Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITunes und Quick Time Problem

ITunes und Quick Time Problem

solarisdoradrei28.11.1121:58
Hi,
Ich habe 10.5.8 auf meinem g5 . Hab das System heute neu gemacht. Wenn ich nun ITunes starten will kommt immer die Meldung das ich Quick time 7.5.5 brauche. Auf der Apple Seite gibts das nicht und die Softwareaktualisierung bietet es mir nicht an. Es ist ITunes 10.5.1.
Kam heute durch die Neuinstall. Itunes lässt sich nicht starten...Was ist das??
Hilfe!
LG
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.11.1123:43
solarisdoradrei
Quick time 7.5.5 … Auf der Apple Seite gibts das nicht

Doch, hier: @@ und QT 7.7 (ausschließlich für'n Leo) hier: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
solarisdoradrei29.11.1106:44
Haltet mich für irre oder auch nicht... Wenn ich nun Quick Time 7.6. laden will steht dort für Leopard. Dann gehe ich auf LADEN und schwupps kann man nur die Windows Version laden.
Und warum wird mir Quick Time nicht in der Software Aktuallisierung angeboten???
0
Mr. Pink29.11.1107:36
Von der englischen Apple Support Seite geht es.

Keine Angst: Der Download ist auf englisch, die Software selbst aber multilingual.

QuickTime 7.7 for Leopard:

Direkter Download:



Allerdings komisch, dass man vom deutschen Download Link auf QuickTime 7.7.1 für Windows umgeleitet wird...
0
solarisdoradrei29.11.1109:45
danke euch beiden Ist echt seltsam die Apple Support Seite... Da haut irgendwie nichts wirklich hin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.