Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ISO Image erstellen von DVD für WD TV

ISO Image erstellen von DVD für WD TV

ray-kay30.06.1119:36
Hallo zusammen,

Ich hab da eine Frage bezüglich der Images die Ich mit dem Festplatten-Dienstprogramm erstellen kann.
Für mein WD TV will Ich eine DVD in ein ISO Image packen um am Fernseher mich nicht durch die DVD Unterordner klicken zu müssen.

Meine Frage ist einfach nur was die wesentlichen Unterschiede zwischen den von Festplatten-Dienstprogramm angebotenen Image Varianten.

Zur Auswahl stehen diese Formate:

-nur lesen
-Komprimiert
-Lesen/Schreiben
-DVD/CD Master
-Hybrid Images (HFS+/ISO/UDF)

Vielleicht kann mir jemand kurz erklären OHNE BEMERKUNGEN WIE GOOGLE HILFT was die markanten Unterschiede sind insbesondere in Bezug darauf dass Ich ein Image von einem DVD Ordner fürs WD TV erstellen will.

Danke
0

Kommentare

promac30.06.1119:52
Hast du Toast ?
Wenn ja dann nichts einfacher als das. Öffne Toast > Daten > DVD-ROM (UDF).
Da den VIDEO_TS + AUDIO_TS Ordner rein. Solltest du keinen AUDIO_TS haben dann erstelle einen.

Dann unten rechts auf "Als Image Datei sichern" > fast fertig.
Jetzt nur noch die Toast Endung ändern auf ".iso" > fertig.

Das war es, jetzt kannst du wunderbar über das WDTV deine DVDs schauen.

Hoffe ich konnte dir helfen ?

LG promac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.