Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ISDN Router konfigurieren

ISDN Router konfigurieren

petzi5814.02.0511:24
Wie kann ich die Einwahlnummer in einem Netgear ISDN Router RH348 ändern???
0

Kommentare

chillihotfinger14.02.0513:25
bei netgear kann ich nichts finden.
ruf mal den hersteller an oder schick dem eine email
-das ist vermutlich einfacher wie im forum.
sicher das die bezeichnung rh348 richtig ist?
viel glück noch
0
petzi5814.02.0513:30
@ chillihotfinger: Die Modellbezeichnung ist RH348. Wie kann ich mit Telnet konfigurieren??
0
Jaguar1
Jaguar114.02.0513:39
petzi58
@ chillihotfinger: ... Wie kann ich mit Telnet konfigurieren??

Programme @@ Dienstprogramme @@ Terminal @@ [typein] telnet x (wobei x für die IP-Adresse des Routers steht)

Ansonsten würde ich vielleicht mal RTFM empfehlen (auch wenn du neu bist und das F nicht böse gemeint ist, da es ja eher eine Floskel ist )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chillihotfinger14.02.0514:18
danke jaguar-ich hätte es definitiv nicht gewusst
0
Jaguar1
Jaguar114.02.0514:45
chillihotfinger
danke jaguar-ich hätte es definitiv nicht gewusst

dann weißt aber auch nicht, was Telnet ist

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
petzi5814.02.0515:06
@ Jaguar1: Danke für den Hinweis, ging über das teminal mit telnet wunderbar, alles okay...:-):-):-):-)

gruß petzi
0
Jaguar1
Jaguar114.02.0515:31
petzi58 @@
dafür nicht. Dafür sind wir doch da

Natürlich schieb ich jetzt auch noch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im besten Forum der Welt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
petzi5814.02.0515:46
jaguar1@@
ist wirklich super das Forum, ging alles sehr rasch :-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.