Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhonebei AT&T OHNE Vertrag für 599 $

IPhonebei AT&T OHNE Vertrag für 599 $

1984lars
1984lars01.07.0816:37
"AT&T to Offer IPhone Without Contract for $400 More (Update1)
By Crayton Harrison



July 1 (Bloomberg) -- AT&T Inc., the owner of the biggest U.S. mobile-phone carrier, will offer Apple Inc.'s new version of the iPhone without a service contract to people willing to pay $400 more.

Customers can buy the new handset, which uses speedier third-generation technology, for $599 if they don't want to commit to using AT&T's network, the Dallas-based company said today in a statement. Subscribers must agree to a two-year contract to get the phone for $199."


Quelle:


„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentare

1984lars
1984lars01.07.0816:42
599 dollar entsprechen 380 Euro für die 8 GB Version

Die 16 GB Version liegt bei 444 Euro.


Wenn das dann offiziell ohne SIM-Lock verkauft wird, dann müsste man ja auch regulär updates ziehen können!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Sitox
Sitox01.07.0816:43
DAS klingt doch mal nach 'ner Option.
0
nightx
nightx02.07.0817:10
Nein Leute!

Ihr vergesset immer das die USA PReise netto sind und ca. 9 % Tax noch darauf kommen. Das wären dann 652 Dollar für die 8 GB und das wären 412 Euro. Das 16 GB liegt dann bei ca. 484 Euro.

Ohne Zoll und Mwst bei der Einfuhr

0
nightx
nightx02.07.0817:12
Im übrigen ist ja unklar wann das kommt das Angebot
0
dreyfus02.07.0817:45
nightx
Falls Du von New York redest, stimmt das. Wenn ich jedoch mehrere iPhones kaufen will, fahre ich in einen Bundesstaat der keine oder eine geringere Sales Tax hat.
Auf Telefone gibt es keinen Zoll und Mehrwertsteuer erhebt der Zoll auch nicht, sondern Einfuhrumsatzsteuer (die beträgt allerdings auch 19%).
0
nightx
nightx02.07.0817:55
Also einen Bundesstaat der keine hat ist mir nicht bekannt.

So weit ich weiß liegt die Tax zwischen 8 und 11% womit 9 % so ziemlich die Mitte wäre.

Selbst wenn es keinen Zoll gibt bleiben die 19 % Umsatzsteuer = Mwst. was in summe 575 Euro ausmachen würde. ob das dann immer ncoh so ein Schnäppchen ist.

Da kann ich auch die 320 Euro sparen. Das sind 14 Euro im Monat. Dafür hab ich schon einen Teil für den T-Mob Vertrag. Außerdem sollte die Garantie Abwicklung hier einfach sein als mit deinem USA iphone. Glaub die Weltweite Garantie ist ja nur bei ipods.

Zu mal man ja auch hier noch einen Vertrag braucht der bei o2 ach ca. 35 Euro kostet mit Freiminuten, 1 GB UMTS und paar SMS.

Das lohnt sich nur dann wenn man vorhat das iphone 4 Jahre zu nutzen. Aber auf zwei Jahre rechnet sich das doch nicht wirklich.


0
dreyfus02.07.0818:00
nightx

Bspw. Delaware, New Hampshire, Alaska und Hawaii haben keine Sales Tax, gibt aber noch weitere.
0
dreyfus02.07.0818:08
nightx
Selbstverständlich rechnet sich das für Vieltelefonierer, da der T-Mob keine Flatrate anbietet, die Konkurrenz aber sehr wohl. Voiceflat in alle Netze plus 5GB Daten bei O2 kosten weniger als der iPhone XL-Tarif. Ich habe die Kosten in weniger als 4 Monaten heraus.
0
nightx
nightx02.07.0818:39
ich denke aber nicht das die misten nutzer vieltelefonierer sind.
0
1984lars
1984lars03.07.0812:18
nightx

Ich habe bereits ein iPhone und einen Vertrag bei O2.
Die Vertragskonditionen, die ich bei O2 habe kann T-Mobile lange nicht bieten!

Ich zahle 35 Euro fest und habe:

• Homezone (Nutze das Handy als Festnetzanschluss)
• Kann überall kostenlos ins Festnetz telefonieren
• kostenlose Telefonie im O2 Netz (meine Freunde habe alle O2)
• 200 Frei SMS im Monat
• 200 MB Internet-Traffic ( Komme niemals über 150; das mit 3 Mail-Accounts und Abruf alle 30 min + Surfen!)

Mit Fremdnetzgebühren komme ich auf 40 Euro im Monat.

Ich schätze, dass ich ca. 3000-4000 min im Monat telefoniere und an die 150 SMS schreibe.
Sag mir wie ich das für 40 Euro/Monat bei T-Mobile bekomme, geschweige denn eine Homezone (und wenn das nicht geht, dann brauche ich auch noch einen Festnetzanschluss)!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
1984lars
1984lars03.07.0812:27
Wenn ich das was ich Verbrauche mal auf T-Mobile Hochrechne bin ich bei monatlich 350 Euro (Complete XL + Folgeminuten)!

Aua! Dafür bekomme ich schon fast das iPhone!


Die jahreskosten für t-mobile wären dann bei 4200 Euro!

Jahreskosten bei O2 (inkl. Kauf des 3G iPhones; habe 500 angerechnet): ca. 1000 Euro



Und jetzt kommst du!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
nightx
nightx03.07.0812:36
mag ja sein bei dir.

ich brauche 100 min und komme damit einigemaßen gut aus. dan verbrauche ich 150 im monat.

ein complte m mit 150 sms paket läge beim mob bei 64 euro. das ich das ganze für 30 euro bei eplus hatte ich mir auch klar.

nur auf diese hacks hab ich keine lust und niemand weiß wann das 3g ohne vertrag kommt. wenn apple nihts dagegen hat
0
bernddasbrot
bernddasbrot03.07.0813:38
Ihr vergesst vor allem, dass AT&T das iPhone auch mittelfristig auch als Prepaid anbieten wird, da nicht alle (potentiellen) Kunden "kreditwürdig" sind, das iPhone aber mit einem NETlock versehen sein wird, sodass die Bindung an AT&T trotzdem bestehen bleibt.
0
nightx
nightx03.07.0813:39
bernddasbrot

Und? Was bringt mir das? ICh brauch eine Vertragslos Version ohne Netlock oder Simlock
0
bernddasbrot
bernddasbrot03.07.0814:22
nightx

Eben- deshalb weise ich ja darauf hin, dass "vertragslos" bei AT&T nicht bedeutet, dass man keine Providerbindung hat, das daher uns hier (importe) auchw enig nützt. Außer der Hoffnung, dass die HAcker den NETlock noch wegfegen. Mit was für Folgen auch immer ...
0
nightx
nightx03.07.0814:40
Das ist halt die Frage.ob dies Prepaid ist oder vertragslos. für prepaid wäre es mit +400 dollar schon sehr teuer.....
0
bernddasbrot
bernddasbrot03.07.0815:59
Ist wohl auch nur für diejenigen gedacht, die so pleite sind, dass sie keine Kreditkarte haben, dennoch Unsummen an Barvermögen irgendwo vergraben haben ...
0
nightx
nightx03.07.0816:01
häh?!

was soll das heissen

0
dreyfus03.07.0816:40
nightx
nur auf diese hacks hab ich keine lust und niemand weiß wann das 3g ohne vertrag kommt. wenn apple nihts dagegen hat

Selbstverständlich weiss man das.
In Frankreich wird es - wie bisher auch - ein komplett entsperrtes iPhone geben (ab dem 17. Juli) - 509 EUR für 8GB und 609 EUR für 16GB plus 100 EUR wenn man es vor Ablauf von 6 Monaten entsperren will, danach ist die Entsperrung umsonst.
In Belgien wird es das ebenfalls geben (ist gesetzlich vorgeschrieben), gibt allerdings weder Preise noch Termine bis jetzt.
Auch in Australien wird man das iPhone entsperrt bekommen (729 bzw. 829 AU$ plus 80 AU$ für die Entsperrung).
0
nightx
nightx03.07.0816:49
dreyfus....

ok danke für die info. aber 709 Euro (inkl. entsperrung) ist ja nun wirklich keine option, oder?
Jedenfalls nicht für leut die ca. 200 min. telefonieren und ebenso viel SMS haben.

Bei 3000 Min. könnte es sich lohnen aber doch nicht für den normaluser.
0
dreyfus03.07.0816:54
nightx
dreyfus....

ok danke für die info. aber 709 Euro (inkl. entsperrung) ist ja nun wirklich keine option, oder?
Jedenfalls nicht für leut die ca. 200 min. telefonieren und ebenso viel SMS haben.

Da hast Du sicher recht - das lohnt sich für Wenigtelefonierer gar nicht, nicht mal, wenn man den höheren Wiederverkaufswert mit einrechnet... für mich rechnet es sich halt durchaus (es sei denn T-Mobile kommt mal in die Hufe und bietet eine echte Flatrate an, wenn die unter 140,- EUR bleibt, dann erspare ich mir den Stress auch lieber).
0
dreyfus03.07.0817:02
1984lars
Sag mir wie ich das für 40 Euro/Monat bei T-Mobile bekomme, geschweige denn eine Homezone (und wenn das nicht geht, dann brauche ich auch noch einen Festnetzanschluss)!

Gebe dir mit allem Recht, nur das mit der Homezone stimmt nicht. Man kann zu jedem T-Mobile iPhone Tarif die Homezone Option dazubuchen. Lediglich der Abrechnungsmodus ist kompletter Murks. Wenn man den XL Tarif hat und mit einem gebraochenen Bein (o.ä.) zu Hause liegt - telefoniert man immer im Homezone Tarif und bekommt seine 1000 Freiminuten überhaupt nicht... auf sowas können nur Beamte kommen
0
nightx
nightx03.07.0817:02
dreyfus

ich bin mir nicht sicher ob in sachen zukunft (appstore) die 8 gb reichen, also muss ich schon die 16 gb nehmen.

das wren 709 euro für das gerät plus knapp nen 100er für die zugfahrt nach frankreicht.

Das 459 bzw. 559 Euro euro unterschied im preis für das gerät. Das sind 25 Euro. Damit hab ich schon etwas mehr als 50% für die gebühren im monat.

die flat reicht mir aus. mobil mit dem MB brauch ich eh nicht großartig surfen. da reicht das phone.

nach den zwei jahren vertrag wird das iphone beim t-mob ja auch entsperrt?!

Also entweder zwei jahre durch die eiserne zange oder halt direkt zu o2 und nen anderes handy nehmen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.