Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone mit dem Autoradio verbinden

IPhone mit dem Autoradio verbinden

C.Brehmen
C.Brehmen04.12.0912:33
Hallo zusammen,

ich will gerne mein iPhone mit dem Autoradio verbinden aber habe da nur beschränkte Möglichkeiten.

Ich habe ein jvc Radio mit USB anschluss und iPod steuerrung (was mit dem iPhone aber nicht klappt )
ich nutze zur Zeit den "Griffi. Road Trip" aber die Qualität ist nicht so toll es gibt dauernd Fehler und kracht / ich fahre lange Strecken und plötzlich ist auf der Frequenz doch ein Radio Sender... Ist einfach keine tolle Lösung, Voralpen hält es nicht richtig bei scharfen Kurven liegt mein im iPhone im fussraum. Und soweit unten habe ich selten GPS empfang an der Scheibe aber ist er recht gut.

Nun will ich das ganze über aux machen aber das hat mein Radio nicht, gibt es Adapter / Wandler die das klinke/aux Signal auf USB übertragen? Sodass mein Radio es abspielen kann?

Achja ich habe ein iPhone 3G 8gb Black

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank im vorraus.
0

Kommentare

ts-e
ts-e04.12.0912:36
Wie wäre es mit dem TomTom iPhone Halter mit GPS Verstärkung?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
C.Brehmen
C.Brehmen04.12.0912:47
Den hatte ich vor zu kaufen, aber wie bekomme ich das Signal ins Radio brauche ja den Adapter wenn es sowas gibt ...
0
Serk23
Serk2304.12.0913:13
ich hatte das selbe Problem...

Nachdem ich mich tagelang damit beschäftigt habe, welches Adapter ich brauche..
Habe ich mich entschlossen das Radio zuverkaufen und mir den alpine IDA x100 zukaufen.
HAMMER
Zwar kein CD Schach aber den brauche ich auch nicht...
evtl kannst du es ja auch über Ebay versuchen...
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.