Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone benutzbar machen langsam bin ich verwirrt

IPhone benutzbar machen langsam bin ich verwirrt

macfan1
macfan130.11.0721:39
Hallo! Sorry aber ich blick jetzt echt nicht mehr durch und frag dann halt einfach. Ich weis das gleich irgend was kommt ich solle doch die Forensuche benutzen aber ich werde aus den vielen Threads indenen alles anders erklärt ist nicht schlau also sorry!

Ich bekomme am Montag mein IPhone 1.1.2 aus den USA und will es bis es möglich ist die sim zu unlocken ohne turbosim sozusagen als IPod nutzen.
Kann mir jemand in Deutsch und einfach erklären wie ich das anstelle?

1. Wie der Jailbreak geht weis ich nun aber ich hab was von INdependence gelesen in der Anleitung für den turbo sim unlock. Für was ist dieses Programm?

2. Muss ich das Iphone irgendwie Aktivieren oder ist das mit dem Jailbreak erledigt?

3. Wie stelle ich den downgrade auf 1.1.1 an? So wie ich mitbekommen habe einfach nur im dfu mode starten und dann mit der alt taste auf wiederherstellen klicken und das 1.1.1 pack klicken. Stimmt das oder muss ich dann noch was machen

Wäre echt nett von euch wenn ihr mir das nochmal erklären könntet da ich mich noch nicht lange damit beschäftige da ich erst kein Iphone wollte.DANKE:-D
0

Kommentare

chill
chill30.11.0722:01
nana, ich kann ihn verstehen. die ganzen threads hier sind doch ein heilloses durcheinander an firmwares etc.

einmal zurücksetzen, dann upgraden, dort wieder downgraden, hier dann mal simlock entfernen, dort andere software aufspielen, hier mit turbo sim, dort mit anysim ... etc etc ... da flippt man doch aus bei.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hobo_1
hobo_130.11.0722:06
macfan1:
du hast post
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
macfan1
macfan130.11.0723:54
hobo_1

Vielen Dank die mail hat mir sehr geholfen:-D
0
Sitox
Sitox30.11.0723:58
Macschimmi
Wer sagt dass das verboten ist und in welchem Land ist es verboten?
0
gurubez
gurubez01.12.0700:55
@macfan1:
könntesz du mir bitte auch Post zukommen lassen?
DANke
0
julesdiangelo
julesdiangelo01.12.0706:03
Weise an dieser Stelle auf die Tubosim Sammelbestellung hin
Hat sich etwas geändert.

„bin paranoid, wer noch?“
0
MacSchimmi
MacSchimmi30.11.0721:46
Schön, wenn man wirklich zu Faul ist zu suchen und lieber noch einen Thread eröffnet um die Sache noch verwirrender zu gestalten - Herzlichen Dank auch !!!
0
MacSchimmi
MacSchimmi30.11.0722:07
Die ganze Unlock Kacke ist sowas von verboten, wundert mich sowieso warum das nicht unterbunden wird - seit dem T-Mobile das iPhone offizell in Deutschland verkauft, könnte es glatt Abmahnungen hageln, an die Betreiber solcher Foren

Er braucht doch nur bei Google nach INdependence googlen, dann weiss er was das Programm macht und wofür es nütze ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.