Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>IPad Browser - Fenster im Fenster scrollen?

IPad Browser - Fenster im Fenster scrollen?

godzillja
godzillja30.09.1009:37
Hallo!
Wer von Euch hat eine Ahnung, wie ich dem iPad beibringe, in einem Fenster innerhalb eines Browserfensters zu scrollen? (In einem Feld zur Texteingabe wie denen hier im Forum zum Beispiel, oder in einer Mail) Als ich vor ein paar Tagen eine Mail im Browserfenster verfasst und dann an den Anfang des Textes ging, konnte ich nicht mehr ans Ende zurückscrollen, es hat sich immer gleich das ganze Browserfenster bewegt, nicht nur der Text. In meiner Not habe ich alles kopiert, in Notizen eingefügt, weitergeschrieben, die fertige Mail dann wieder kopiert und im Browserfenster neu ins Mailfenster eingetragen.
Aber das geht doch bestimmt einfacher, gelle? Wer verräts mir? Please please pretty please?
„STOP SHARK FINNING!“
0

Kommentare

fallen
fallen30.09.1009:37
Mit zwei Fingern scrollen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.