Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>IPOD- TOD! :(

IPOD- TOD! :(

Lieblingskathi
Lieblingskathi27.10.0914:01
Habe gerade eben mit schrecken feststellen müssen das mein IPOD kaputt ist bzw. der Bildschirm. Kann man da noch i-was machen? Man kann noch musik hören aber das wars. !! ich bin am boden zerstört, hat mein IPOD mich doch einige Jahre begleitet. Natürlich muss ein neuer her. Aber was für einer? Ich hatte einen IPod Nano. Und spare jetzt auf einen neuen. Kommen nächstes Jahr im Frühjahr neue raus? Ich weis es sind gerade erst die neuen vorgestellt worden, aber man weis ja nie was Mac für tolle Ideen hat. Helft mir!
Gibt es vielleicht eine Seite wo Ipods aus 2ter hand verkauft- oder ist von dem abzuraten? ...

0

Kommentare

Schens
Schens30.10.0916:59
chill
schens

na stell dir vor, ich arbeite auch! und ich bekomm auch locker in 1 woche das geld für nen nano zusammen ... aber:

warum zur hölle muss man wenn etwas defekt ist immer gleich alles abschreiben und neu kaufen?

Mein Vorschlag lautete einen neuen Nano zu kaufen und den alten für 30 Öcken bei eBay zu verkloppen.

Neue Garantie, neuer Akku. Und der Nano-shuffle lebt in anderen Händen weiter.
0
yvonneHH7530.10.0920:30
'@lieblingskathi
kann dir nur mit einer Email Adresse oder icq dienen!
alles andere hab ich ned
oder im Chat in meinem Forum

und wegen meinem noch-Ehemann, das ist nicht aergerliche sondern zum kotzen! nach 10 Jahren ... der XXXXXX ich koennte ihn 
ahhhhhhh

Themenwechsel!

Hol Dir den iPod Classic! Ich habe den 120 und 160 GB, die sind Klasse! iPod Touch finde ich im Preis verdorben, dann lieber gleich das iPhone !! Und von den Nanos gefiel mir die 3. Generation am Besten! Die neuen sind alle so unhandlich, finde ich 
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
suca57107.06.1012:53
Ist dein ipod wirklich so richtig kaputt? denn reparieren ist bei manchen shops gar nicht so teuer. ich weiß es nur aus Wien, da hab ich meinen ipod mal um vieles günstiger reparieren lassen, als einen gebrauchten bei ebay zu kaufen.

vielleicht ist es sogar noch billiger, wenn man den einschickt (ich schätz mal, dass das jeder shop akzeptiert). ich geb dir auf alle fälle den link: mymac

auf alle fälle: gutes gelingen
0
lenn1
lenn107.06.1013:06
iPod Touch finde ich im Preis verdorben

Son Quatsch! App Store.. und ÜBERHAUPT!

zum joggen ist der Classic auch nicht wirklich der Bringer(Festplatte, Gewicht usw..) und wenn sie bisher mit wenig Speicherplatz auf dem Nano ausgekommen ist, sollten 8GB im Touch auch langen.

0
lasergans07.06.1022:37
Leute, ihr wisst schon dass der Fred vor ca 7 Monaten aktuel war und bestimmt längst gelöst ist?
0
Jaguar1
Jaguar107.06.1022:41
Da macht wohl einer Werbung für seinen Laden! Nicht nett...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Palettenbett07.06.1022:57
Interessant zu beobachten wie nett doch alle werden.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
rudolf07
rudolf0707.06.1023:32
Frauen im Forum und die Kerle ticken aus. Schöne Sache!
Andererseits ... wenn ich so dein Bild betrachte @@ Lieblingskathi - gesetzt den Fall du bist das wirklich und nicht irgend 'ne Freundin - wäre ein spontanes "aber hallo" durchaus angebracht. Die gute Luft in Vorarlberg lässt anscheinend richtig neckische Dinge wachsen! Viel Spass weiterhin hier im Forum!
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi08.06.1009:35
Guten Morgen alle miteinander!

Finde ich sehr lieb, dass ihr nach so langer Zeit immer noch auf meine Fragen antwortet. Das Problem hat sich "gelöst". Meine Eltern haben mir zu Weihnachten einen neuen IPod Nano (red) <3 gekauft.

AAAHHH FRAUEN IM FOOOORUM! . ja mein Foto ist echt! TADAAA!

Yvonne ICQ oder Email Suuuuper Idee wir Frauen müssen zusammenhalten und dann musst du keine Smilis zum fluchen benutzen! . Glaub habe die ganzen Kontakdaten sowieso irgendwo angegeben hoffe das unter den mactechnews-Usern keine Perverslinge dabei sind! Ich liebe dieses Forum man (bzw. frau) trifft auf so viele interessante Menschen.

Eigenwerbung . Saugeil.

So liebe Leute, da ich jetzt seit Anfang Jahr in England bin und noch 6 Tage (AAAH ENDLICH NACH HAUSE JUUUHUU) hier verbringe freu ich mich immer meine Zeit sinnvoll überbrücken zu können, also könnt ihr noch gerne weiter posten!

Bis dahin regnerische Grüße aus Good Old Britain.

xxx
kathi

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.