Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>IP over Firewire - Windows-Hardwareerkennung

IP over Firewire - Windows-Hardwareerkennung

dom_beta19.08.0800:06

Hallo Gemeinde!

Ich habe da mal eine Frage. Ich betreibe mit einem Kollegen ein Netzwerk über Firewire. Ich habe ein MacBook Pro und mein Kollege ein PC. So, nach dem das System gestartet wurde (Windows XP) meldet sich die Hardwareerkennung. Kann mir jemand was das soll? Ds Netzwerk funktioniert so meine ich erst, wenn man die Hardwareerkennung abgebrochen hat.

Weiß das jemand?

Was will die Windows Hardwareerkennung von mir wissen?


Gruß
„...“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.08.0800:36
Schau doch einfach mal in den Geräte-Manager bzw. was für ein erkanntes Gerät meldet denn die HW-Erkennung? Glaube nicht, dass es was mit eurem Netzwerk zu tun hat.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.