Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IMAP Ordner anlegen unter Mail nicht möglich

IMAP Ordner anlegen unter Mail nicht möglich

GeWoldi16.11.0712:39
Hallo!

Ich kann (vermutlich seit 10.5.0) keine Ordner mehr anlegen. Ich bekomme die Auswahl schon nicht (Siehe Bild). Geht das bei euch? An der Konfig des Servers kann es nicht liegen, da der selbe Account auf einem anderen Rechner mit 10.4.11 keine Probleme diesbezüglich macht.
0

Kommentare

Gaspode16.11.0712:53
Bei mir geht das.
0
bernddasbrot
bernddasbrot16.11.0713:09
Doch, geht. Du muss beim Einrichten eines neuen Accounts auf "manuelle Konfiguration" gehen, dann kannst Du zwischen "Pop" (Standard), "IMAP" und "Exchange" wählen.

0
GeWoldi16.11.0713:16
Hallo, das Einrichten ist kein Problem, ich hab 4 IMAP Postfächer... nur Unterordner kann ich keine anlegen.... Also ein weiterer von den vielen blauen auf dem Bild... oder ein Ordner in einem blauen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.