Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>IE lässt sich nicht unter OSX starten.

IE lässt sich nicht unter OSX starten.

jogoto29.06.0711:52
Ich kann teilweise die Paralells Programme für das Dock nicht benutzen. Einige haben ein Verbotsschild über dem Icon und geben beim Start die (eigentlich richtige) Fehlermeldung aus, dass diese Programme nicht auf dieser Architektur laufen.
0

Kommentare

jogoto29.06.0716:03
Nö, sowas mache ich nicht.
Was mir noch aufgefallen ist: Safari war zuerst auch durchgestrichen. Nach dem Update geht es nun wieder. Ob ich mir ein Update zum IE besorgen muss?
0
Bleistift29.06.0716:07
Lösche es einfach. Beim nächsten Start des Programms wird es wieder angelegt.
0
jogoto29.06.0716:23
Danke! Hat funktioniert.
0
Agrajag29.06.0712:18
Hast du zufällig eines von diesen Zahlreichen "Zaubertools" (Sprachen/Binarys/twc entfernen irgendwas ver(schlimm)bessern) über das System laufen lassen?
0
iBook.Fan
iBook.Fan29.06.0716:30
natürlicher schutzreflex vom os x
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.