Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ID CS4: Smart Spacing "ausgefallen"

ID CS4: Smart Spacing "ausgefallen"

sonorman
sonorman23.06.0914:37
Hi Jungs. Ich mal wieder mit einem Adobe-Problem.

Seit geraumer Zeit habe ich InDesign CS4 im Einsatz. Eines der richtig tollen Features darin ist IMHO das Smart Spacing, bei dem Hilfslinien während des Verschiebens von Objekten eingeblendet werden, um die Ausrichtung an anderen Objekten und Kanten zu erleichtern. Diese Funktion scheint nun bei mir ausgefallen zu sein. In den Preferences ist es aktiviert. Kann man sonst noch irgendwo anders ein- oder ausschalten? Vielleicht habe ich versehentlich irgend eine Option weggeklickt, aber ich kann nichts finden.

Bin für jeden Hinweis, der zur Ergreifung des Flüchtigen führt, dankbar.
0

Kommentare

Krypton23.06.0914:45
Ansicht › Raster und Hilfslinien › Magnetische Hilfslinien (Apfel U)?
0
sonorman
sonorman23.06.0914:57
Oh je, vielen dank.

Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.