Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ICloud Speicher voll Meldung

ICloud Speicher voll Meldung

Macrenne26.05.1921:02
Hallo liebes Forum ich brauche kurz eure Hilfe. Wenn ich die Fotos App auf dem iPad öffnen bekomme ich die Meldung dass der iCloud Speicher voll ist. Fotos von anderen Geräten werden nicht mehr synchronisiert. Wenn ich einmal in die Einstellungen gehen und dort den Speicher in der iCloud anschaue, ist dort noch 14,5 GB frei. Hab keine Ahnung woran das liegt, eventuell habt ihr ja eine Lösung. Vielen Dank
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.05.1923:07
Kannst du mal auf icloud.com (also im Browser) gucken, was dort die Speicherbelegung beträgt?
+1
Keule
Keule27.05.1910:25
Mir kommen 2 Ideen in den Sinn:

1) Auf dem iPad sind Fotos, die nicht in der iCloud gespeichert sind. Die Synchronisation der iPad Daten braucht mehr als die freien 14,5 GB.

2) Das iPad ist mit einem anderen iCloud Account verknüpft. (klingt wenig wahrscheinlich, ist dennoch einen Blick wert).
0
didimac27.05.1911:18
Es könnte sich bei der Meldung auch um einen Fehler handeln. Hast du mal probiert, dich neu einzuloggen? Mir wird immer mal angezeigt, der Speicher sei voll belegt, wenn ich iBooks öffne. Dabei ist dessen Bedarf minimal und mein iCloud-Speicher nur zu 20% belegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.