Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ICal kompatibles Kalenderprogramm in Win 7 nutzen und synchronisieren

ICal kompatibles Kalenderprogramm in Win 7 nutzen und synchronisieren

wolfsblau27.07.1007:05
Hallo an alle. ich verwalte meine Termine über das ICAL Programm. Nun bin ich zeitweise mit meinem Windows 7 Netbook unterwegs und möchte gerne die Termine sehen, ergänzen und zwischen MAC und PC synchronieren. Gibt es ein Programm oder eine andere Möglichkeit des Abgleichs ?
Danke für Tipps. Gruß. Wolfsblau
0

Kommentare

elBohu
elBohu27.07.1008:00
Wenn du dabei online seien kannst, wäre da WebDav oder eben MobileMe eine schöne Lösung.
iCal ist doch im vCal Format, oder? da müsste doch Dr. Goggle etwas finden...
„wyrd bið ful aræd“
0
mdrave27.07.1008:43
Von meinem Mitbewohner weiss ich, dass er iCal mit google Calendar kombiniert.
0
Request
Request27.07.1009:08
& WebDav
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.