Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ICHAT

ICHAT

clemens Hauft
clemens Hauft13.09.0618:30
kann mir mal jemand erklären wie ich mein Ichat richtig einstellen kann?
Habe absolut keine Ahnung wie ich das machen kann.
Und kann ich dann eventuell auf alle emiene alten icq nummern von den friends über ichat laufen lassen?
bitte um ganz viele antworten!!!


Lg clemens
0

Kommentare

macpeter
macpeter13.09.0618:48
Bitte schau doch mal in die Suche unter "ichat"...da findeset du ganz viel zum Thema!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Pseudemys
Pseudemys13.09.0618:52
Die iChat-Hilfe ist auch schon ein guter Anlauf.
0
kefek
kefek13.09.0618:53
Ich würde adium empfehlen. Das ist einfach genial und kann
* AOL Instant Messenger (Including ICQ and .Mac)
* Jabber (Including Google Talk)
* MSN Messenger
* Yahoo! Messenger (Including Yahoo! Japan)
* Bonjour (Compatible with iChat)
* Gadu-Gadu
* Novell Groupwise
* Lotus Sametime
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.09.0619:45
Guck mal, hier findest du eine sehr gute Zusammenfassung: @@ (ApfelWiki). Und herzlich willkommen im Forum.

Zwei Tipps zum Posten hier:

Großbuchstaben werden als Schreien und damit als grob unhöflich interpretiert; und nächstes mal formuliere doch bitte eine aussagefähige Überschrift. Ah, und die mtn-Suche (oben im Menü) funktioniert ziemlich gut.

clemens Hauft
ICHAT

Ja, gibt es. Aber warum brüllst du das so raus, wissen wir doch alle.

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
clemens Hauft
clemens Hauft30.09.0623:14
sry, bin noch neu hier... werd mich bessern..
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.0623:27
Ah, und wenn du gerade hier bist, klicke doch noch mal oben rechts auf „Registrierung“. Irgendwie musst du Felder versehentlich falsch ausgefüllt haben (Homepage/iChat), s. Klick auf dein blaues „i“
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RSenat01.10.0600:08
Ich benutze Proteus und bin überaus zufrieden:
0
Pseudemys
Pseudemys01.10.0600:14
Apple - iChat-Kurzübersicht (sehr anschaulich):

0
Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0603:25
Tja, vielleicht ließt er das in 2 Wochen oder so…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.