Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hunde heizen die Wirtschaft an!

Hunde heizen die Wirtschaft an!

derSuperuser03.04.0701:34
Dinge, die mein Hund Felix in seinen 10,5 Lebensmonaten schon unbrauchbar gemacht hat:

2 Paar Stoffhausschuhe
1 Schuhbendel (Schnürsenkel)
1 Geschirrtuch
1 gestrickter Handschuh
3 Hundeleinen
1 Mütze (gestrickt)
2 T-Shirt
1 kurze Hose
1 Badetuch (alt)
1 Stöckchen Butter (Viertel Kilo)
1 Schüssel Dipp (für Kartoffen und Hühnerkeulen)
1 Regenschirm
1 Gürtel
1 Stromkabel (für Monitor)
1 Maus (mit vier Füßen)
4 Kugelschreiber
1 Bleistift
1 Softball
1 Mini-Kleiderbügel aus der Barbie-Kollektion
3 Legosteine
7 Stofftierchen (Hund, Killertomate, Bär, Giraffe, noch ein Bär, noch ein Hund, Ratte - von IKEA)
1 Damensocke (geschluckt)
1 Haargummi (geschluckt)
1 Zimmerpflanze mit Stacheln (augerissen und zerbissen)
1 Stück Rasen (Schatz gesucht)
1 Dichtungsgummi (für Spülkasten im WC)
4 diverse Hundespielzeuge
1 Kindermütze (zerkaut)
0

Kommentare

derSuperuser03.04.0701:35
Eins hab ich vergessen:

1 Stromkabel einer Schreibti Schlampe
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.04.0701:56
derSuperuser
1 Maus (mit vier Füßen)

Huch? Nachbarin mit Katze? Ein Hund in der Identitätsfindungs-Phase?

Naja, man muss wohl alles mal probiert haben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derSuperuser03.04.0701:59
lol ... das sollte ich mit steffishen umsetzen
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.04.0702:12
Stimmt, es wurden schon eine Weile keine neuen Fishe mehr in der Galerie gesichtet. Ich dachte schon, die seien vielleicht in vorösterlicher Meditation versunken, beim Fasten verhungert, oder so. Aber wenn mal wieder ein paar das Licht des Lebens erblicken, ist's ja gut.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derSuperuser03.04.0702:15
ties-malte: auf meiner homepage gibt es wöchentlich mindestens zwei neue steffishe ... inzwischen sinds schon 30 stück. und ca. 100 warten noch auf ihren großen auftritt

0
Ties-Malte
Ties-Malte03.04.0702:37
Oh, stimmt. Aber wenn dann der eine oder andere noch auf der berühmten mtn-Bühne geadelt wird, quasi mit Starauftritt, ist das schon noch was anderes.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derSuperuser03.04.0702:39
in den nächsten tagen ist eh ein anlassbezogener steffish hier auf mtn geplant.

0
Sen
Sen03.04.0702:40
hab ihn gefunden!
wie das war jetzt zu früh?
„Don't Panic“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro03.04.0703:06
Hunde und Haustiere heizen die Welt ein ^^

Aber Felix ist ein echt knuffiges Hündchen...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
derSuperuser03.04.0722:45
knuffelig ist er ... wenn er nicht unter "kauzeug" das verstehen würde, das er darunter versteht ...
0
derSuperuser03.04.0722:46
Aktuell gerade zur Liste dazugekommen:

1 Schokoriegel samt Verpackung (Lion)
0
Semmel
Semmel03.04.0722:50
Nja sind wir doch mal froh das der Hund nur die Kindermütze und nicht das Kind zerkaut hat!
0
derSuperuser03.04.0723:50
semmel: NOCH ist nur eine Maus als "Lebewesen" auf der Liste.
Und ich weiß nicht, ob die schon tot oder halbtot war.

Halt - stimmt nicht ganz.

Ein paar Fliegen und Spinnen müssen auch hinzu gezählt werden.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.04.0702:01
derSuperuser
ist das eigendlich dein erster Hund ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
derSuperuser04.04.0703:01
macmarcopro: ja, felix ist mein erster hund.
würde heut schon einiges anders machen im welpenalter ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.