Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Humble Indie Bundle ab $0.01

Humble Indie Bundle ab $0.01

darkzida05.05.1017:50
Hallo!

Ich bin gestern auf diese Aktion gestoßen:

Dort kann man sich noch 6 Tage lang die Spiele "World of Goo", "Aquaria", "Gish", "Lugaru HD" und "Penumbra Overture" kaufen. Die Spiele laufen alle auf Mac OS X, Windows und Linux.

Das besondere daran: Man bestimmt den Preis für das ganze Paket selbst Man kann sogar bestimmen ob das Geld an die Entwickler oder die Organisationen EFF/Child's Play gehen soll.

Ich finde das Geschäftsmodell interessant und habe natürlich sofort zugeschlagen!
0

Kommentare

rob9905.05.1017:55
Gute Idee, nur leider sind die Spiele nicht so mein Fall.
0
@pplesticker05.05.1018:40
Coole Aktion!

World of Goo ist einfach nur genial, alleine das wäre mir 10$ wert (wenn ich es nicht schon 2 mal gekauft hätte). Jetzt kaufe ich es eben ein drittes Mal, dass haben sich Kyle und Ron IMHO verdient.

Gish habe ich auch schon in meinem Steam Account, wodurch ich es am Ende dieses Monats wohl auch als OSX Version besitzen werde, Steam Play sei dank.

Bleiben noch Aquaria, LugaruHD und Penumbra Overture, wobei ich LugaruHD nicht so prickelnd finde, die anderen beiden aber umso mehr haben möchte.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon 2 der Games besitze, werde ich wohl 5- 10$ bezahlen.

Noch ein Tipp zu World of Goo:
Unter /Contents/Resources/game/properties/ findet ihr die config.txt, in der ihr die Auflösung beliebig einstellen und die Sprache mit
<param name="language" value="de"/>
auf Deutsch einstellen könnt. (Wobei ich letzteres nicht empfehle, das englische Original ist einfach besser )

Und noch eine Empfehlung, für alle, die World of Goo durchgespielt haben (und die, die sich nie vorstellen könnten, World of Goo zu spielen):
Lest diesen Artikel durch, der greift vieles auf, was ich mir beim Spielen auch gedacht habe, vielleicht geht es einigen hier ähnlich.
(ACHTUNG SPOILER, nicht lesen, wenn ihr gerade dabei seid, World of Goo zu spielen oder dies noch vor habt)
0
Snowman
Snowman06.05.1011:23
World of Goo ist wirklich klasse, wie ist den Gish? Das wäre das einzige Spiel, welches mich noch interessieren würde ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.