Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hüpfendes Nachrichten-App

Hüpfendes Nachrichten-App

zwirn
zwirn19.08.1208:37
Es ist kein großes Problem, auf die Dauer aber doch etwas nervig:
Die Nachrichten-App im Dock hüpft fast ständig vor sich hin. Erst wenn ich in das Programm wechsle, ist mit der Hüpferei ein Ende. Logisch.

Es ist nicht erkennbar, was das Programm zum Hüpfen bringt.

Kennt jemand von Euch das Problem? Weiß jemand, wie man das dauerhaft abstellt?
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentare

söd knöd19.08.1210:41
Vermutlich hast du in den EInstellungen bei Meldeungen oder wie immer das heisst hinter Symbol animieren bei wiederholen einen Hacken gesetzt.
0
yew
yew19.08.1212:56
Hi

hast du irgendwelche Regeln definiert, die das auslösen könnten?

Gruß yew
0
zwirn
zwirn19.08.1221:56
Danke für eure Antworten.
Irgendwelche Regeln hab ich nicht definiert.
Das mit dem Symbol-animieren-wiederholen hab ich nicht gefunden. Ich hab allerdings bei den Dock-Einstellungen mal das "Öffnen von Programmen animieren" -Häkchen raus genommen. Sieht bisher gut aus.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Bueno
Bueno19.08.1222:55
Schau mal in der Nachrichten-App in den Einstellungen bei Meldungen, und blätter da alles durch (bei Ereignissen, von "Beim Anmelden" bis "Dateiübertragung abgeschlossen"), und kontrolliere, ob bei irgendeinem dieser Ereignisse der Haken bei "Nachrichten-Symbol im Dock animieren" gesetzt ist.

Was du bis jetzt ausgewählt hast, dürfte eigentlich nur den Start von Programmen betreffen, nicht das allgemeine hüpfen. (Denke ich).
0
kbundies
kbundies20.08.1208:56
könnte mir mal bitte jemand erklären, warum ständig für den Haken „Hacken“ geschrieben wird?
Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?
Man kann die Hacken zusammenschlagen, man kann im Garten den Boden mit einer Hacke hacken (oder das Laub zusammen harken).
Haken ist wie Angelhaken, es wird mit dem Bleistift ein kleiner Haken gemacht, der Hase schlägt einen Haken.
0
zwirn
zwirn20.08.1220:46
Danke kbundies! Das war's wohl!
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.