Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hüllenerfahrungen

Hüllenerfahrungen

der schneyra
der schneyra30.01.0911:14
Hallo zusammen,

ich suche grade sowohl eine Hülle für mein MacBook Pro 15" (Unibody) als auch das iPhone. Schön wäre es, wenn die auch zusammenpassen würden

Für das Pro würde mir die Feltbook Pouch von Burning Love gefallen ( ), dazu passend die Black Suit-Hülle für das iPhone ( ). Nun habe ich letztens aber gelesen, die Filzhüllen würden stark fusseln. Ist da was dran? Wer hat eine von den Hüllen und kann mal berichten?

Alternativ würden mir auch die Hüllen von Pulli-I ( ) gefallen. Kennt die jemand genauer?

Was hab ich an Alternativen?
„BAM!“
0

Kommentare

Schens
Schens30.01.0911:23
Alle Hüllen, die ich habe (Neopren von HiGoto, Irgendwas von Burning LOve und diverse iPodhüllen) haben eins gemeinsam: Sie liegen im Schrank.

Keine Hilfe, ich weiß.


0
exAgrajag30.01.0911:26
Ich hab zum Glück einen Rucksack mit gepolstertem Laptop-Fach. Mir geht es da wie Schens: die Dinger sind lästig. Ewig das doppelte Auspacken (raus aus der Tasche, raus aus dem Sleeve) und Einpacken. Da mein MBP für mich eher nur ein Werkzeug ist, kommt es mir nicht so auf die äußere Unversehrtheit an. Meins schaut jedenfalls schon recht gebraucht aus, individualisiert, sozusagen. Wer will denn schon rumlaufen wie alle anderen?

Sorry, ist wohl auch keine Hilfe.
0
Mowgli30.01.0913:18
Also bin schon seit Jahr und Tag ein Tucano Fan. Sind meist schlicht und einfach. Haben kaum Nähte und das ein- und auspacken geht einfach schnell. Kann mich meinen beiden Vorrednern nicht anschließen. Wenn man eine "normale" Tasche hat sind sie einfach praktisch.

Warum soll ich meinen Taschenstil an den Inhalt anpassen, wenn ich billig und hübsch den Tascheninhalt an meinen Taschenstil anpassen kann

iPhone Hüllen hab ich leider nix für dich.
0
michimaier30.01.0913:24
Die Pull-i sind derzeit noch für die alten,...
gehen leider nicht für das neue Book...habs ausprobiert...

Aus lauter Verzweiflung bin ich dann noch in den "grossartigen" Apple Store in der Rosenstrasse gegangen - da gibt es genau 1 (in Worten: eine) von Incase - Die dann in drei Farben... (von denen zwei ausverkauft waren )
Es ist zum heulen, aber wenn du nicht unbedingt ein Sleeve brauchst - Booq!

und für dein iPhone: Die guten alten iPod Socks!

0
blockhead30.01.0913:39
hi,

ich hab eine von burning love. ein super teil..top verarbeitet und sehr schick.
ich hab die schutzhülle aus dunkel braunem cord.. kostet 34 € glaub ich..
burning love ist mir sehr sympathisch, da handarbeit "made in germany"

greetz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.