Forum>iPad>Hülle mit Tastatur gesucht (iPad 6. Gen)

Hülle mit Tastatur gesucht (iPad 6. Gen)

Benjamin-Do02.04.1820:35
Hallo Zusammen,

mein neues iPad ist angekommen und jetzt suche ich eine gute Hülle inkl. Tastatur.

Es handelt sich um das iPad der 6. Gen in 9.7

Welche Hülle inkl. Tastatur könnt Ihr empfehlen? Wenn die Hülle dann auch noch ein Pencilfach hat ist es ein Traum.

Danke Euch
0

Kommentare

robos02.04.1821:09
Sowas suche ich auch.
Die Zubehörhersteller brauchen wohl noch etwas Zeit, bei den Optionen für die Pro-Geräte sieht man aber schon, was man erwarten kann.
0
BigLebowski
BigLebowski02.04.1821:46
Logitech Slim Folio (iPad 5. und 6. Generation)



"Batterielebensdauer: 4 Jahre (bei 2 Stunden Nutzung pro Tag)"

99 Euro
+1
martin06.06.1817:08
habe auch grad ein neues - mit pencil

das slim folio ist an und für sich super
aber ich brauche unbedingt eines wo ich den pencil dranstecken kann, ähnlich wie bei den pro
gibts da irgendwo eines?
0
Hartelk11.06.1811:25
Hier diese neopren Tasche von Artwizz hat auch ein Pencilfach, wenn ich das richtig sehe

https://artwizz.com/de/l061/taschen/neoprene-sleeve/p052014/ ipad-air-2/
0
martin11.06.1812:50
cool! wäre noch mal eine ganz andere idee
Hartelk
Hier diese neopren Tasche von Artwizz hat auch ein Pencilfach, wenn ich das richtig sehe

https://artwizz.com/de/l061/taschen/neoprene-sleeve/p052014/ ipad-air-2/
0
martin11.06.1813:20
habe jetzt mal die hier bestellt: Apple iPad 9.7 Schutzhülle, Poetic Lumos X, Weich Ultra Dünn Schmale Passform Smart Cover Hülle [Auto Aufwach/Schlaf] Dreifachfaltung Ständer Folio [Stifthalter] für iPad 9.7 (2018), Blau



0
re-pahi
re-pahi11.06.1819:46
Ok, ist zwar nicht 6. Generation, aber an meinem iPad Air 2 läuft eine von inoteck (Amazon 30€). Vllt hilft es Dir ja bei der Suche.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen