Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hülle für MacBook

Hülle für MacBook

ammädleseimacle21.05.0718:00
Hallo!
Ich will mir eine Hülle für mein 13'' MacBook zulegen.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Ich schwanke momentan zwischen
- Beez LArobe
- Incase
- Tucano Second Skin.
Hat jemand von Euch eine dieser Hüllen und kann mir etwas über Passform, Verarbeitung, Abfärbungen aufs weiße MacBook etc. sagen oder mir ähnliches in dieser Preisklasse empfehlen?
Danke!
0

Kommentare

kefek
kefek21.05.0718:06
hab ne beez la rob für mien macbook.

Verarbeitung ist egientlich recht gut und Macbook auch gut gschützt. Könnte aber teilweise ein bisschen enger/kleiner sein.

Abfärben tut da nix. Von der Second Skin wurde mir beim Kauf abgeraten, da die (zum Zeitpunkt des Kaufes) stark abfärbten und damals aus dem Verkuf genommen wurden. SChätze aber die haben nachgebessert
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
SiBe21.05.0719:00
Ja, kann kefek zustimmen. Meine Second Skin färbt kein bischen ab... Nur manchmal würde ich mir wünschen, dass sie etwas fester um das MacBook gezogen wäre...
„Es lebe der Sport!“
0
ammädleseimacle21.05.0719:57
Also muss ich mir keine Sorgen bei farbiger Tascheninnenseite machen...

Gibt es denn irgendwelche Hüllen, die fest sitzen, in denen das MacBook nicht rumschlackert?
0
MacAndy21.05.0721:18
Ich habe die Crumpler The Gimp und bin voll und ganz zufrieden damit. Passt perfekt und ist aus dickem Neopren gemacht. Die Verarbeitung ist auch gut, nur die Farben sind halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich damit abfinden kann, is es die perfekte Hülle.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.