Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Homepagebeurteilung - Meine Seite

Homepagebeurteilung - Meine Seite

LoA28.10.0623:47
Da es momentan scheinbar im Kommen ist, schließe ich mich doch glatt mal Kekserl, grekey und kafek an.

Hier also meine Fotografie-Seite Kritik erwünscht!
Momentan ist sie für eine Auflösung von 1440x900 optimiert. Es wird aber noch an einer auflösungsunabhängigen Lösung gearbeitet. Außerdem ist erst die erste Seite mit Bildern gefüllt.

Wer möchte, kann auch auf meiner Hauptseite reinschauen. Diese ist für 1024x768 optimiert, aber auch mit kleineren und größeren Auflösungen gut anzuschauen.

Schönen Abend,

LoA;-)
0

Kommentare

kefek
kefek29.10.0600:06
sag mal ist da alles in tabellen

also besteht die seite aus tabellen und gifs?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek29.10.0600:07
Also die Hauptseit ist richtig geil. Bis auf das Menü. Es nervt das man nicht hin und her scrllen kann sondern warten muss
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Kekserl
Kekserl29.10.0600:10
vom aussehen her nicht schlecht...

aber die hauptseite, ich weiss nicht. die bedienung is imho doch ziemlich knackig
„fürzlbürzl...“
0
LoA29.10.0600:10
Allerdings. Manche mögen Tabellen leider nicht, aber da ich nicht wirklich Zeit und Nerven habe das komplette CSS System zu lernen und mit meine html- und JS-Kenntnissen recht zufrieden bin, halte ich mich weiterhin bei den geliebten Tabellen auf.
Ein komplett angelegtes "<div>-System" ist mir dann doch eine Nummer zu groß. Ich muss ja nicht meine Brötchen damit verdienen.:-P
0
LoA29.10.0600:13
Finde es irgendwie lustig wie sich hier ein Website-Producer-Core bildet...
kafek, Kekserl, manchmal auch grekey und auch meine Wenigkeit diskutieren sich gegenseitig tod. Ist aber irgendwie lustig anzuschauen.:-D
0
kefek
kefek29.10.0600:26
LoA
Finde es irgendwie lustig wie sich hier ein Website-Producer-Core bildet...
kafek, Kekserl, manchmal auch grekey und auch meine Wenigkeit diskutieren sich gegenseitig tod. Ist aber irgendwie lustig anzuschauen.:-D

Wenn du sie hier zur beurteilung reinstellst, dann hörst du halt positive als auch negative Kritik.

Aber du willst mit deinen designs ja geld verdienen. vielleicht solltes du dir doch div+css aneignenn
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
LoA29.10.0600:31
Naja, ich möchte nebenbei Geld verdienen, wenn sich eben etwas anbieten sollte. Ist aber eben nicht zwanghaft der Fall. Ich biete es eben an.
Mir wäre es aber to much work div und css zu lernen, da ich momentan in der Oberstufe bin und noch etwas mehr als 2 Jahre bis zum Abi habe und danach Zahnmedizin studieren möchte, also auch nicht meine Brötchen mit Webdesign verdienen möchte. "Kosten-Nutzen-Aufwand" wäre mir einfach zu gering.
0
Kekserl
Kekserl29.10.0601:11
ich und website- producer?

oh, non, non, ich hab davon wirklich keine ahnung!

aber ihr könnt mal auf meine geupdatete seite schauen
„fürzlbürzl...“
0
kefek
kefek29.10.0609:01
Als Website-Producer würd ich mich auch nicht gerade betrachten. (Wobei bir mir ja fast keine site je richtig fertig wird )

Aber ich hab teilweise eifach spaß daran ein bisschen html zu coden O:-)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Globox
Globox29.10.0609:47
Auch manche Profis hantieren bei Webseiten mit Tabellen. Das ist eine sehr einfache und schnelle Lösung.
Ich kann nicht verstehen, wer etwas gegen Tabellen hat!

Meine Webseiten bestehen auch alle aus Tabellen!
0
LoA29.10.0612:46
Danke, Globox, mein Tag ist gerettet! ...auch wenn ich wirklich kein Profi bin.
Echte Profis arbeiten wahrscheinlich sowieso mit php, weil sich das leichter Updaten lässt, aber für meine Ansprüche reichen meine Kenntnisse, die ich in 2 Jahren Informatikunterricht in der Schule gesammelt habe. Leider hatten wir nicht den weltbesten Lehrer, aber so einige Teile sind schon hängen geblieben, um Websites zu schreiben. Lesen kann ich nahezu alle Websprachen.:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.